Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Namenänderung

weiß jemand wie man den namen der homepage ändern kann z.B. statt www.blabla.de.tl dann www.blibli.de.tl wäre nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte!!! Sad
Beitrag17.05.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Nein den Namen kannst du nicht mehr ändern!
Was du aber machen kannst, ist zum Beispiel dir eine zweite Domain zu holen. z.B. bei www.nic.de.vu!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag18.05.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Nein den Namen kannst du nicht mehr ändern!
Was du aber machen kannst, ist zum Beispiel dir eine zweite Domain zu holen. z.B. bei www.nic.de.vu!

mfg OutCast Inventions


hol dir lieber bei nic.de.tl eine...
da gehts weningstens mit der weiterleitung... vu macht da immer probleme
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.05.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Eine Antwort auf die Frage hättest du natürlich auch gefunden, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, aber naja,...

du kannst noch eine neue Page registrieren und dann allle codes etc. kopieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de