Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Extras => Newsletter

Ihr könnt nun auf eurer Homepage einen Newsletter einbauen.

Aktivierbar unter
Extras=>Newsletter Wink
Beitrag02.07.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo,
wollte fragen, ob man den Newsletter auch rechts in eine Box hinenstellen kann? Gibt es dafür einen Code oder so etwas ähnliches?! Das wäre sehr schön.
Liebe Grüße
Mayra
Beitrag02.07.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

soweit cih weiß geht sowas nicht binn aber nicht sicher aber normalerweiße geht sowas nicht
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag26.08.2006 um 05:46 (UTC)    
Titel:

So habe in der Forensuche diesen Tread gefudnen zu newsletter..aber da meine frage nicht beantwortet wurde schreibe ich sie eben hier..

Bekommt man es angezeigt, wenn sich jemand in die Newsletter einträgt?

Danke!
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag26.08.2006 um 05:56 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
So habe in der Forensuche diesen Tread gefudnen zu newsletter..aber da meine frage nicht beantwortet wurde schreibe ich sie eben hier..

Bekommt man es angezeigt, wenn sich jemand in die Newsletter einträgt?

Danke!

nein aber das wäre noch was für verbesserungen Wink
Beitrag26.08.2006 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2006 um 06:11 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
MH

Und woher wieß man dann, ob welche für newsletter angemeldet sind??


Na das sieht man doch in dem HBK In der Newsletter Liste Wink
Beitrag26.08.2006 um 06:19 (UTC)    
Titel:

ahh habs jetzt gefudnen,wenn du auf newsletter schrieben gehst kommt oben,wer angemeldet ist..

Keiner Sad((
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag26.08.2006 um 06:22 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
ahh habs jetzt gefudnen,wenn du auf newsletter schrieben gehst kommt oben,wer angemeldet ist..

Keiner Sad((
Laughing Laughing Laughing
Beitrag29.08.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab 3!!!*freu* Very Happy
______________
Wat man nich selber weiß, dat muss man sich erklären.
Jürgen von Manger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de