Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Baukasten ausstellen

Hi @ all!

Ich habe eigentlich eine fertige Seite -> Design usw. vorbereitet.
Nur ich weiß nicht wie ich den Baukasten austellen kann. Ich möchte einfach eine leere Textdatei und selber die Seite machen.
Wäre echt nett wenn mir jemand schreiben kann, wie ich das komplett ausstellen kann.


Ich möchte nichts fertiges sondern einfach nur eine leere Textdatei, wo ich alles selber reinschreiben kann.
BITTE HELFT MIR!
Beitrag19.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

wenn ich es richtig verstandne habe geht das hier nicht. Jedoch lässt sich das per CSS ändern frag doch im profi bereich unter "CSS" nach....

verzeih, falls ich dihc falsch verstehe
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag19.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: Baukasten ausstellen

[quote="airsoft-leipzig"]Hi @ all!

Ich habe eigentlich eine fertige Seite -> Design usw. vorbereitet.
Nur ich weiß nicht wie ich den Baukasten austellen kann. Ich möchte einfach eine leere Textdatei und selber die Seite machen.
Wäre echt nett wenn mir jemand schreiben kann, wie ich das komplett ausstellen kann.


Ich möchte nichts fertiges sondern einfach nur eine leere Textdatei, wo ich alles selber reinschreiben kann.
BITTE HELFT MIR![/quote

Also du wilst die Seite selber machen, mit HTML?

Klick auf EInstllungen und wähle weiter unten "HTML Editor nicht anzeigen" ~> ja aus
Beitrag19.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ja, aber da habe ich immer noch das fertige design von dem Baukasten und kann keine eigenen Frames hinzufügen!

Es soll alles weg sein --> leere Seite und ich kann wie ich will frames und eigene animationen aufbauen. Als hätte man nur den Editor von Windows, um alles einzustellen --> leider kann man das Design nicht ausstellen (zumindest weiß ich nicht wie).

Ich habe die Seite auf meinen Computer fertig, ich müsste sie nur noch hochladen!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von airsoft-leipzig am 19.05.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Dann bist du wohl beim Baukasten falsch. Das was du machen willst geht hier so nicht.
Beitrag19.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja, eigene Designs gehen hier nicht. Du kannst nur vorhandene Designs mit CSS personalisieren.

Für eigene Designs musst du dich z.B. bei www.funpic.de oder www.pytal.de (mom off) anmelden.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.05.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Schade, weil ich das Angebot und die url meiner Page hier echt geil fand :O(

Trotzdem Danke!
Beitrag20.05.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

airsoft-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Schade, weil ich das Angebot und die url meiner Page hier echt geil fand :O(

Trotzdem Danke!


Solche URLs kannst du auch auf www.nic.de.tl registrieren... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de