Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Neue Seite ...

Hallo,

mein bester Freund plant jetzt auch eine Seite im HPBK und er möchte sich heute noch Anmelden, nur ich soll jetzt für Ihn fragen:

Was euch HPBK User interessiert ?
und
was man nicht so machen sollte ?

Wink

Bitte um Antwort
Beitrag20.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

man sollte nicht machen, was die hpbkuser interressiert, weil es ihnen morgen schon egal ist ;) er sollte sich was aussuchen, was ihm selbst spass macht, und darüber berichten, es gibt hp's über katzen, feuerwehr und stuntvideos, kein hpbk user hat sich sowas jeh gewünscht, aber sie exestieren immernoch, im gegensatz zu dem grosteil der tollen ideen, die den usern über nacht eingefallen sind ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de