Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

kann man den hintergrund auch iwie durchsichtig machen?
Beitrag21.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

css-leichtgemacht hat Folgendes geschrieben:
kann man den hintergrund auch iwie durchsichtig machen?
Beitrag21.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: google anzeigen

Hi ich bin gar net zufrieden mit den google anzeigen weil ich nicht auf hiphop stehe sondern eher auf rock ich wäre froh wenn man es auf meiner page löschen könnte
Beitrag21.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

@css-leichtgemacht


hi - ich habe mal im photoshop gemessen - das müßte ungefähr die hintergrundfarbe sein, wo die werbung sitzt - weil transparent machen geht mit google net - aber du kannst ja bei log in --> einstellungen die hintergrundfarbe einstellen: #A6A4A5 - probiers mal aus - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.05.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

@
bo-fan-michael les mal eine seite vorher

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=47595&postdays=0&postorder=asc&start=150

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

@btsv1895 hie hier ist deine farbe die andere war nicht für dich - habe es editiert - ihr schreibt hier in einem tempo so schnell kann man nicht messen -

#2F3739


ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.05.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwie funz das bei mir nicht Sad


Bei mir auch net Crying or Very sad
Beitrag21.05.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ich hab als Werbung irgendsonen Müll von wegen irgendwelchen Treffen mit Frauen dabei hat meine HP damit rein gar nichts zu tun aba mir isses ziemlich wurscht Wink
Beitrag21.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


können sie nicht die werbung weg lassen das finde ich am besten
Beitrag21.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

huettngaudi-penzberg hat Folgendes geschrieben:
also bei mir steht.geld verdienen. php. top liste. und wenn man auf top liste geht kommt was von sexy frauen und blabla son müll also ich find das nicht so toll...



genau des kommt bei mir als auch!! (wenn net grad was von hiphop da steht...)
und wenn man da mal weiter geht, geld verdienen oder so zb... boah, schaut mal wo man da rauskommt...
deswegen schließ ich mich dir mal an?!?
Beitrag21.05.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

die werbung die jetzt ist ist ja noch geiler
Beitrag21.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


Die Werbung bei mir passt überhaupt nicht! Exclamation Was hat Geldverdienen mit Freizeitparks zu tun? Question Kannst du das bitte ändern?
Beitrag21.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nintendos am 21.05.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de