Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Wie finden die Leute meine HP unter google???

Hallo,

was kann ich machen, damit die Leute meine hp unter google finden? Bitte um antwort!!!



mfg Very Happy
Beitrag22.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Re: Wie finden die Leute meine HP unter google???

softair-bwc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was kann ich machen, damit die Leute meine hp unter google finden? Bitte um antwort!!!



mfg Very Happy


du kannst deine seite hier in ein paar suchmaschinen eintragen lassen >>> http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php allerdeings dauert das ein paar wochen bis du in der suchmaschine drinstehst
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 22.05.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Du "schmückst" deine Homepage z.B. mit Meta-Tags und einer Google-Suche! Desweiteren wäre es für Google auch hilfreich, wenn deine Internetadresse auch auf anderen Homepages steht, da sie dann den Bekanntheitsgrad bei Google steigert!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: AW

Hallo

Du gehst auf

http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl

• Dort trägst du deine URL ( Homepage Adresse ) ein und klickst auf bestätigen.

• Jetzt brauchst du noch Meta Tags, diese findest du in deinem Login Bereich unter Extras --> Kleinere Extras, fülle diese aus und klicke nun ebenfalls auf bestätigen.

Nun hast du alles erledigt, du musst nur noch warten bis Google deine Seite einträgt und freischält.

Schau mal auf www.drweb.de dort gibts zum thema google ein paar artikel, die dir vielleicht helfen.

Wink
Beitrag22.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Schaue mal hier www.nas2005.de.tl das ist auch meine und von mein softair team da sind andere dinger driin wo ihr euch einragen könnt falls interesse besteht euch bekannter zumachen Wink
______________
[img:5711e2acdd]http://www.imgnow.de/uploads/GMB1CM089c6egif.gif[/img:5711e2acdd]
[img:5711e2acdd]http://youpage.de.tl/sig.png[/img:5711e2acdd]
Beitrag22.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

klar, ich hab bereits in dein gb geschrieben. Wink
Beitrag18.12.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bin neu und habe das gleiche Problem wieder der Kollege oben,
wo füge ich den Meta-Tag ein?

Anweisungen:

1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.
<meta name="google-site-verification" content="PYH0eWXRUJQdyICDPVm2gBjxEuw9Veb2exBNXMrnBo8" />
Beitrag18.12.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte die FAQ beachten.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de