Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Fehler im Seitentitel einer Seite

hey, ich versuch immer meinen titel von meiner seite einzugeben und wenn ich dann "editieren" klick steht nur "########"da...am anfang war alles perfekt aba des hat sich jetzt irgendwie veraendert, ohne dass ich was geaendert habe.
waer cool wenn ihr mir helfen koennt. danke.
gruss


Zuletzt bearbeitet von australian-pearl am 22.05.2007, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Also bei mir zeigt es alles ganz normal an.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

weis nicht was dein problem ist aber bei mir zeigt es auch alles normal an
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.05.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Dan lösch die Seite und mache sie neu.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ach jetzt ist mir erst aufgefallen das du den Seitenname meinst und nicht den Homepagename, in diesem Fall würde ich die Seite wie schon max-im-web sagte löchen und nochmal neu machen. (Du kannst ja vorher den Quellcode der Seite kopieren und speichern) Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.05.2007 um 03:11 (UTC)    
Titel: australian-pearl.de.tl

hey danke..ich hab das probiert und dann war es das gleiche problem..vll liegts am namen ich wollte den gerade hier eintippen und dann kam ##### als vorschau...er ist C O C K T A I L S
(so gehts, so koennt ihr es lesen)
Beitrag26.05.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich habe es gerade extra mal so ausprobiert, mit dem Seitennamen "C O C K T A I L S" und es hat problemlos geklappt.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.05.2007, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: Fehler im Seitentitel einer Seite

australian-pearl hat Folgendes geschrieben:
hey, ich versuch immer meinen titel von meiner seite einzugeben und wenn ich dann "editieren" klick steht nur "########"da...am anfang war alles perfekt aba des hat sich jetzt irgendwie veraendert, ohne dass ich was geaendert habe.
waer cool wenn ihr mir helfen koennt. danke.
gruss


Hast du einen Seitentitel zwei Mal vergeben? Dann kann das auch passieren.
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beitrag26.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Den Seitetitel 2 mal zu vergeben ist gar nicht möglich und ich glaube auch das es nicht daran liegt.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de