Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: umziehen und domain behalten

gibt es eine möglichkeit die .tl domain zu behalten, wenn ich mit meiner Seite umziehe???
Meine Seite ist nämlich umgezogen, weil wir ftp, mySQL und ... brauchten.
Ich habe daran gedacht das ich vieleicht die Seite hier Behalte und dann von hier aus auf die andere Linke.
Darf ich das???
Wenn Nein, was kann ich denn machen???

MFG
Flo
Beitrag23.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir neue kostenlose Domains bei:

www.nic.de.vu

www.nic.de.tl

holen...

Was ist denn der Seiteninhalt der neuen Seite! Ist sie auch mit dem Homepage-Baukasten erstellt Question
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

die neue Seite ist auf nem anderen hoster und deshalb nicht mit dem homepagebaukasten erstellt.
Und mir geht es darum die Domain zu behalten.
Ich meine, ist es erlaubt eine Seite zu erstellen auf der dann zwei Links sind, einer der auf die neue Seite linkt und einer der auf das Forum linkt.
Ist das erlaubt so eine Seite zu erstellen???
Beitrag23.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ja klar, denke doch...was sollte dagegen sprechen! Du hast die Seite ja selbst erstellt. Wenn sie so nichts mit dem Homepage-Baukasten zu tun hat und auch keine Links, oder andere Sachen drauf sind, die gegen die AGB's verstoßen, dann kannst du das denke ich mal machen!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, denke doch...was sollte dagegen sprechen! Du hast die Seite ja selbst erstellt. Wenn sie so nichts mit dem Homepage-Baukasten zu tun hat und auch keine Links, oder andere Sachen drauf sind, die gegen die AGB's verstoßen, dann kannst du das denke ich mal machen!

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...
Also zur erklärung die neue Seitz ist nicht vom Homepagebaukasten, und ich will aber die .tl Domain nicht verlieren.
Deshalb hab ich mir gedacht ich könnte auf der Seite vom Homepagebaukasten einen Link zur neuen Seite machen.
Aber auf der Seite vom Homepagebaukasten wäre dann nichts anderes mehr drauf.
Ist es also erlaubt, eine Seite hier zu betreiben, wo nur ein, zwei links drauf sind???
Beitrag23.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

achso oh sry Embarassed

Also die Domain die du jetzt bei deiner .de.tl Seite hast, ist natürlich vergeben, die kannst du dir auch nicht nochmal holen. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann willst du das deine Domain bestehen bleibt, aber die Homepage-Baukasten Seite durch die neue Seite ersetzt wird? Ist es so richtig?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
achso oh sry Embarassed

Also die Domain die du jetzt bei deiner .de.tl Seite hast, ist natürlich vergeben, die kannst du dir auch nicht nochmal holen. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann willst du das deine Domain bestehen bleibt, aber die Homepage-Baukasten Seite durch die neue Seite ersetzt wird? Ist es so richtig?


Nein. Er möchte auf der HPBK-Seite nur den Link von seiner neuen Seite draufstehen haben. Ich wüsste jetzt nicht, ob das so erlaubt ist, es spricht aber nichts dagegen, da es keine direkte Weiterleitung ist.
Beitrag23.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ja, genau das mein ich.
Könnte sich das vieleicht mal jemand vom Supportteam anschauen???
Beitrag23.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
achso oh sry Embarassed

Also die Domain die du jetzt bei deiner .de.tl Seite hast, ist natürlich vergeben, die kannst du dir auch nicht nochmal holen. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann willst du das deine Domain bestehen bleibt, aber die Homepage-Baukasten Seite durch die neue Seite ersetzt wird? Ist es so richtig?


Nein. Er möchte auf der HPBK-Seite nur den Link von seiner neuen Seite draufstehen haben. Ich wüsste jetzt nicht, ob das so erlaubt ist, es spricht aber nichts dagegen, da es keine direkte Weiterleitung ist.


Ja das dachte ich ja am Anfang auch, dass er nur einen Link auf die im Homepage-Baukasten erstellte Seite machen will, aber der zweite Post hatte mich dann etwas verwirrt! Naja egal....dann frag mal den Support... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

mein-internet hat Folgendes geschrieben:
Ja, genau das mein ich.
Könnte sich das vieleicht mal jemand vom Supportteam anschauen???


hi,

ja, also das wäre erlaubt.
Eine andere Möglichkeit wäre ja auch noch deine Homepage hier beim Baukasten zu löschen, sodass die Domain auch nicht mehr existiert und dann eben deine jetzige Seite mit dem Service von www.nic.de.tl auf ne .de.tl Domain umzuleiten. Die Gefahr ist halt nur, dass in der Zeit deine Domain von jemanden anders belegt werden könnte, aber dafür ist es dann eine direkte Umleitung. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Danke
Ich nmehm die Lösung mit den Links.
So, jetzt hab ich noch ne Frage:
Kann ich die Seite (auf der ich dann die Beiden Bilder und die Links mache) ohne Design erstellen???
Also weiß oder so.
Weil es ist dann Blöd wenn das zwei verschiedene Designs sind.
Beitrag23.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Dann setzte den Link zu deiner neuen Homepage einfach ins Intro.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ok, danke.
Beitrag23.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

mein-internet hat Folgendes geschrieben:
ok, danke.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de