Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: 2 Sachen

Also 1. mal fände ich es gut wenn man verschiedene Ordner machen könnte bei den Bilder also bei dem hochladen ding weil ich sehr viele bilder mit der digi cam mache und die bennent die bilder immer gleich und dann muss man die immer umnennen und das is dann immer sehr aufwendig und dann 2. finde ich es nich so klasse das man der page unbedingt en tittel geben muss das macht immer das banner kaputt finde ich also ne antwort wäre cool.

Stay good and clean your Bastian
Beitrag28.08.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

also man kann die bilder sortieren und in verschiedene ordner tun such mal! und zu zwei machste halt ne leerstelle als titel, oder suchst dir in der microdoof sonderzeichentabelle das kleinste zeichen was es gibt aus Wink
Beitrag28.08.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst die Bilder kategorisieren. Die Einstellung findest du unter "Daten ändern" treffen.

Wenn der Titel deinen Banner kaputtmacht, dann nenn den Titel einfach "." (ohne ""). Es gibt hier im Forum ein kleines Script, was dann den Titel für die Titelleiste des Browsers wieder zurücksetzt auf den ursprünglichen Titel und gleichzeitig wird dein Banner nicht so sehr kaputtgemacht. Wer sucht, der findet Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

und es gibt designs bei welchen der titel net im banner steht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de