Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: externen Link in Navigation

Hallo ,

hab ne frage , unzwar wie ich ein link in den button bekomme so das wenn ich in der navi den button anklike sofort zur anderen internetseite weitergeleitet werde !!



kann mir einer helfen ??


das wäre super


Zuletzt bearbeitet von fatboy am 26.05.2007, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: Link in button

fatboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

hab ne frage , unzwar wie ich ein link in den button bekomme so das wenn ich in der navi den button anklike sofort zur anderen internetseite weitergeleitet werde !!



kann mir einer helfen ??


das wäre super


Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menupunkte anzeigen? -> Ja


Dann wählst du die Seite beim Seiteneditieren aus
Typ des Menüpunktes -> Externer Link

und dann trägst du bei "Auf was soll gelinkt werden?" die Internetadresse der Seite ein.



MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de