Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

meisnte mich ?ja öffnen geht,
aber wenn ich auf seiten editieren geh, dann dauert
es 2 min bis das überhaupt auf geht
ich reg mich ja gar net auf
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag27.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Genau, die Ladezeiten sind brutal und manchmal wird die Seite überhaupt nicht geöffnet. Hatte so gute Ideen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag27.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

nun ich meinte eigentlich michaelgrimm.de.tl aber des mit dem blutdruck trifft doch für jeden zu find ich Wink
Beitrag27.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt auch noch folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Datenbankserver 85.255.81.66 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!
Beitrag27.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

und ich weiß wie es ist mit den ideen ich bin mediengestalter und das beste ist wirklich du schreibst sie dir sofort auf oder machst dir erst mal ne skizze dann vergisst du sie nicht mehr so schnell glaub mir ich schreibe aus erfahrung.
denn auf arbeit wollen die pc manchmal auch nicht und dann währe ja die idee im arsch Wink
Beitrag27.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts wieder, gleich fällt sie wieder aus. Also schnell...
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag27.05.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hi,

jetzt ist alles wieder ok, oder?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ich will nur sagen bevor die leute mit dem kommentaren : " ist doch egal ist ja kostenlos" kommen sag ich : gut ihr habt zwar recht aber wenn man mit hpbk vorankommen will muss es zuverlässlich sein damit sich hier mehr leute anmelden
oder seh ich das falsch?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag27.05.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

jetzt ist alles wieder ok, oder?

nein bei mir nicht...
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag27.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Also ich kann deine Seite problemlos aufrufen. Die Administration sagt, dass es auch keine Serverproblemen gibt. Wie äußert sich das denn bei dir?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

so jetzt wieder oki
DANKE
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag27.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
so jetzt wieder oki
DANKE


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de