Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Downloads

ICh habe nicht direckt en problem ehr ne frage (weis net wo ich des sonst posten sollte) also gibt es irgendwie die möglichkeit Downloads auf meine Homepage zu stellen hier mein beispiel:
ich soll (von meinem lehrer aus) ne homepage für sagen (die meine klasse selbst geschrieben hat) erstellen. Dabei würd ich gerne unter jede sage en Download der sage stelllen geht des irgendwie??
Beitrag28.05.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: Re: Downloads

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
ICh habe nicht direckt en problem ehr ne frage (weis net wo ich des sonst posten sollte) also gibt es irgendwie die möglichkeit Downloads auf meine Homepage zu stellen hier mein beispiel:
ich soll (von meinem lehrer aus) ne homepage für sagen (die meine klasse selbst geschrieben hat) erstellen. Dabei würd ich gerne unter jede sage en Download der sage stelllen geht des irgendwie??


du könntest die worddatei z.b. bei www.rapidshare.com hochladen und dann verlinken
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 28.05.2007, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 28.05.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de