Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Umfragen --> mehrere Antworten???

Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mehrere Antworten bei einer Umfrage zu aktivieren???
Wenn JA wie???
LG Hjalte
Beitrag28.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ohh sry, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meine, dass man, wenn man z.B. 8 Antwortmöglichkeiten hat, 4 anklicken kann, die denn alle mit in die Wertung einbezogen werden.

@ service-4-you:
Trotzdem Danke.
Beitrag28.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Und wie lage dauert das???
Beitrag28.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Joa okay...vielen Dank für die Mühe
Beitrag28.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach mehr lesen !

Einfach unten auf ,, Weitere Antwort hinzufügen´´ klicken !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag28.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

@enti-club: Danke für den Support, aber das wurde alles schon gesagt!!

Also die IP-Sperre gilt schätzungsweise 30 Minuten, das heißt, dass man danach wieder abstimmen kann!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ansonsten kannst du ja nach einer externen umfrage googeln wo das möglich ist
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.05.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: Umfrage in Rechte Box...

Hallo! Bei beispiel.de.tl ist die umfrage in die rechte Box eingebaut. Im Baukasten kann man aber nur Haupt- und Nebenseiten mit einer Umfrage belegen. Wie bekomme ich die Umfrage in diese Box?

Danke für Eure Mühe!

http://bierfliege.de
Beitrag31.05.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage in Rechte Box...

schlossgespenst hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Bei beispiel.de.tl ist die umfrage in die rechte Box eingebaut. Im Baukasten kann man aber nur Haupt- und Nebenseiten mit einer Umfrage belegen. Wie bekomme ich die Umfrage in diese Box?

Danke für Eure Mühe!

http://bierfliege.de


gehe dazu auf "design einstellen" und wähle bei der ersten box "Umfrage"
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.06.2007, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

AHHH - wer lesen kann....

Danke für den Tipp und gute Nacht dann!
Beitrag31.05.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

schlossgespenst hat Folgendes geschrieben:
AHHH - wer lesen kann....

Danke für den Tipp und gute Nacht dann!
Beitrag02.06.2007 um 04:52 (UTC)    
Titel:

hy ich suche eine umfrage wo die besucher die antwort abgeben können also z.b wehr ist der beste sänger eurer meinung und da sollen dann die besucher ihrer meinung nach angeben können wehr der beste sänger ist (also wo ich eine frage stelle und die besucher die antwort geben ) ??? weis da einer wo es so was gibt
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]


Zuletzt bearbeitet von matze206 am 02.06.2007, 05:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

jo ich meine das halt so schaut

wer ist euer lieblinds sänge (und jetzt kann der besucher ein eintrag machen )

hans : mein lieblings sänger ist eminem.

fritz: meiner ist sido.

peter: ich mag am liebsten pink.

und so weiter

so hab ich das gemeint also wo die besucher einträge machen können
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]


Zuletzt bearbeitet von matze206 am 02.06.2007, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

hey matze kennst mich ja;)
so eine umfrage wäre glaub ich möglich weil ich sowas schon mal gesehen habe aber einen code dafür habe ich nciht ich geh ma auf die suche Very Happy
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de