Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Zusagemöglichkeit o.Ä. gesucht!!!

Hi,
ich habe ja einen Clan. Da gibt es auch "Next Wars". Würd gerne irgendwas finden, wo die Member direkt unter den Infos sagen können, ob ´sie mitmachen können oder nicht. Das Kommentarextra will ich nicht. Ich wüsste schon eine Nothilfe, wär aber fett cool, wenn das so gehen würde.

Sry wegen den ganzen Problemen etc.

MfG, die-clan
Beitrag28.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: Zusagemöglichkeit o.Ä. gesucht!!!

die-clan hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe ja einen Clan. Da gibt es auch "Next Wars". Würd gerne irgendwas finden, wo die Member direkt unter den Infos sagen können, ob ´sie mitmachen können oder nicht. Das Kommentarextra will ich nicht. Ich wüsste schon eine Nothilfe, wär aber fett cool, wenn das so gehen würde.

Sry wegen den ganzen Problemen etc.

MfG, die-clan


Das ginge nur mit dem Extra "Kommentare". Da kann man ja auch einstellen, ob man nur bestimmte Seiten kommentieren lassen will. Eine andere Lösung wüsste ich jetzt nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de