Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Wenn Blochmann etwas fragt, dann wird immer etwas daraus!


Ja da hast Du recht.
BLochmann ist der Beste Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag06.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: ...

BITTE HILFT MIR !!!

ICH KANN MICH NICHT IM FORUM EINLOGEN MIT www.tama-band.de.tl !!! Mad ABER MIT www.thug2europaclan.de.tl !!!
______________
[img:d900ff4a98]http://www.myloads.de/ordner/Ibrub10ja/162811.jpg[/img:d900ff4a98]
Beitrag06.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: ...

thug2europaclan hat Folgendes geschrieben:
BITTE HILFT MIR !!!

ICH KANN MICH NICHT IM FORUM EINLOGEN MIT www.tama-band.de.tl !!! Mad ABER MIT www.thug2europaclan.de.tl !!!


Wieso nicht?

ahh... Eine Frage!

-Wenn Du zum hPBK-Forum kommst, bist Du automatisch thug2... angemeldet?

Wenn ja, dann musst Du dich oben rechts ausloggen. Danach mit tama-band neu einloggen! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag07.04.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

also ich finde unsers gästebücher echt super! naja es könnte vlt. noch einheitlicher wirken! z.b. mit nem weißem kasten drumrum oder mit soner art tabelle Wink

mfg flymax
______________
Beitrag08.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

die sollten tatsächlich so bleiben, am liebsten hätte ich das Design auch für meine andere Seite, denn alle GB von anderen Anbietern sind immer so dermaßen überfüllt und protzig. Ich finde ein GB sollte schlicht sein, deswegen ist das HPBK Gästebuch gut so wie es ist.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Find ich auch

dertod hat Folgendes geschrieben:
die sollten tatsächlich so bleiben, am liebsten hätte ich das Design auch für meine andere Seite, denn alle GB von anderen Anbietern sind immer so dermaßen überfüllt und protzig. Ich finde ein GB sollte schlicht sein, deswegen ist das HPBK Gästebuch gut so wie es ist.



Find ich auch so. Wenn sie so überfüllt sind schreibt ja fast niemand mehr einen Eintrag.
Beitrag09.04.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: ka

ka hab ich vergessen Wink
Beitrag09.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

tus-trommler hat Folgendes geschrieben:
ich würde mich freuen, wenn man html codes verwenden könnte!!!


wird man nicht können, da das eine potentielle sicherheitslücke sein kann.
Beitrag09.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ein frage:

Wann werden Sie soweit sein, das Sie sich für einen Layout entdscheiden, oder besser gesagt, ob Sie überhaupt einen nehmen?
BLochmann

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag09.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also das Gbook im moment ist nicht schlecht das einzige was man ändern kann wär ein paar neue ausshen runde kästchn und auch bilder oder so was
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag19.04.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

http://amadeus-eschwege.de/pageflip.php?id=1


das könnte doch was werden oder
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag19.04.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

also ich sag es nochmal, fals ich mich ned genau ausgedrückt hatte, ich fände es gut wenn man sein gästebuch mit css verändern könnte, dazu müstten halt noch die klassen vergeben werden. (hab keine ahnung wie lang sowas dauert)

zumindest könnte dann jeder der sich richtig auskennt sein eigenes individuelles gästebuch machen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag28.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das design des Gätebuches ist doch völlig ok !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de