Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: HINTERGRUNDBILD

KANN MIR JEMAND DEN HINTERGRUNDBILD-CODE für dieses bild geben

http://www.essen-bilder.de/windows_vista.jpg


iceblue
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re: HINTERGRUNDBILD

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
KANN MIR JEMAND DEN HINTERGRUNDBILD-CODE für dieses bild geben

http://www.essen-bilder.de/windows_vista.jpg


iceblue



Das Bild kannst du nicht so einfach verwenden.
Da ist 100%ig ein Copyright drauf.

Ansonsten lad es irgendwo hoch und binde den direkten Link zum Bild in deinen CSS Code ein.
Beitrag29.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ja hochladen meine ich auch^^
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hier dein code

dürfte schon alles passen

Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild23/lkgh6vkt7139ojhip39z.jpg);}
//-->
</style>




Anmerkung:

das mit dem copyright ist deine sache....
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag29.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

thx
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ist das illegal
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ja das kommt drauf an ob auf dem bild was du da willst ein copyright schutz ist (von wem auch immer)

wo immer du das auch her hast könntest du ja nachschauen dürfte bestimmt irgendwo stehen

wenns da steht rate ich dir es nicht zu machen..

aber wie gesagt ist deine sache^^
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag29.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

@starfuck - schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594

ziemlich unten zitat:
Hinweis: Auch Refs (ausser interne HPBK-Refs wie Topliste etc.) sind verboten!

hättest du eine zu große signatur gehabt wärst du verwarnt worden und auch noch angeschrieben - aber das teil darf man absolut nicht verwenden - deswegen wurde es sofort beseitigt.

Ref-Links sind Werbelinks mit eigener ID im URL, um dem Werber eine Provision zuordnen zu können.

Also da genau das sein job ist darauf zu achten, das soetwas nicht passiert, hat er richtig gehandelt - ist so - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 29.05.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

@ michl:

das allerselbe hat mir andybabe per pn auch schon verklickert und das ist schon aus der welt!!!!

ähm ja und zum tehma trägts auch nicht bei ^^

sorry das ich grad ein bisschen sauer bin aber darf sich jetzt jeder mod über mich lustig machen und in meinem profil rumschreiben nur weil ich einmal auch nix weiß (wusste vorher nicht was reflinks sind)

//EDIT:

außerdem bin ich kein gott und mache halt auch mal fehler und jetzt nicht mit sowas hier kommen!!!

Arrow
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 29.05.2007, 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Wir machen uns nicht über dich lustig. Wie kommst du darauf? Wir machen nur unsere Arbeit.



Ist hier eigentlich die Frage beantwortet?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hi - ich gestehe jedem fehler zu, um gottes willen - ich habe mich auch in keinster weise lustig gemacht - ich hatte nur deine vorherige signatur als beschwerde aufgefaßt - und ich wollte es dir nur genau erlären und zwar nach dem motto - mods müssen das - und nicht mods dürfen das - nix für ungut thema abgehakt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

weiß nicht

wie ich schon sagte
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 29.05.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ja ist ok...

habs kapiert wird nicht wieder vorkommen
gute arbeit

thema fertig?
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag29.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

achja stimmt da war noch das mit dem copyright...

naja wo hast du es denn her?

kannst du dich noch erinnern?
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag29.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

also ich hab jetzt grade bei

Essen-Bilder.de

nachgeschaut da steht über den bildern:

Quickly get images ready to be used on your desktop.

also ich schätze das ist nicht zum "öffentlichen" gebrauch freigegeben wie es die veröffentlichung auf einer HP
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de