| Autor |
Nachricht |
-

xoutube
|
29.05.2007 um 15:29 (UTC) Titel: |
|
|
lukas06 hat Folgendes geschrieben: zwar keine schnappzahl,aber ein Screen:
oh mann..
und über dem forum stand Fett:
Serverprobleme! Bitte lesen oder so....
och das seh ich was, vier 2 übereinander......... ______________ Signatur entfernt |
|
|
↑
|
|
 |
-

christoph-homepage-online
|
29.05.2007 um 15:32 (UTC) Titel: |
|
|
hat denn jetzt einer shots von früher des HPBK forums? |
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
29.05.2007 um 15:34 (UTC) Titel: |
|
|
Shots habe ich nicht...aber als Blochi uns Mods informierte, dass er gleich mal die "Mitgliederliste" etc. oben rausnimmt, sagte coolplace noch "Jetzt gehts keine 10min, dann ist alles voll...und siehe da...wir mussten ausrücken! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
29.05.2007 um 15:40 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Shots habe ich nicht...aber als Blochi uns Mods informierte, dass er gleich mal die "Mitgliederliste" etc. oben rausnimmt, sagte coolplace noch "Jetzt gehts keine 10min, dann ist alles voll...und siehe da...wir mussten ausrücken!
was? ______________ Signatur entfernt |
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
29.05.2007 um 15:42 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Shots habe ich nicht...aber als Blochi uns Mods informierte, dass er gleich mal die "Mitgliederliste" etc. oben rausnimmt, sagte coolplace noch "Jetzt gehts keine 10min, dann ist alles voll...und siehe da...wir mussten ausrücken!
was?
Na, der Blochi hat oben rechts ein paar Buttons weggenommen...und kurz darauf posteten alleine in der Plauderecke 5 User, dass bei ihnen Buttons fehlen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
29.05.2007 um 15:43 (UTC) Titel: |
|
|
Wieso sind sie denn weg?
habs grade rst bemerkt  ^^ ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
29.05.2007 um 15:44 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: Wieso sind sie denn weg?
habs grade rst bemerkt  ^^
Mensch, das fällt doch auf, dass da was nicht i.O. ist...
Die Mitgliederliste ist wech... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
|
↑
|
|
 |
-

lukas06
|
29.05.2007 um 15:45 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: Wieso sind sie denn weg?
habs grade rst bemerkt  ^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
29.05.2007 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Shots habe ich nicht...aber als Blochi uns Mods informierte, dass er gleich mal die "Mitgliederliste" etc. oben rausnimmt, sagte coolplace noch "Jetzt gehts keine 10min, dann ist alles voll...und siehe da...wir mussten ausrücken!
was?
Na, der Blochi hat oben rechts ein paar Buttons weggenommen...und kurz darauf posteten alleine in der Plauderecke 5 User, dass bei ihnen Buttons fehlen...
das hab ich gar nich mitbekommen naja sie sind weg, aber stört das? außer die die nur posten um da weit oben zu stehen? ______________ Signatur entfernt |
|
|
↑
|
|
 |
-

christoph-homepage-online
|
29.05.2007 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
gruppen sind auch werg |
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
29.05.2007 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben: gruppen sind auch werg
Ja, dass nämlich die Spambots nicht alles abgrasen können.
Aber jetzt boT! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
29.05.2007 um 18:58 (UTC) Titel: |
|
|
 ______________ Signatur entfernt |
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
29.05.2007 um 19:06 (UTC) Titel: |
|
|
Oh mann das kann man doch alles mit nem guten bearbeitungs programm bearbeiten
pipette und dann neuen text einfügen ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

yugioh-daun
|
29.05.2007 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Oh mann das kann man doch alles mit nem guten bearbeitungs programm bearbeiten
pipette und dann neuen text einfügen
Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 29.05.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
29.05.2007 um 19:20 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Oh mann das kann man doch alles mit nem guten bearbeitungs programm bearbeiten
pipette und dann neuen text einfügen
ich will ja ncihts sagen, are das geht uahc mit M$ Paint... ______________ Signatur entfernt |
|
|
↑
|
|
 |
|