Suche im Forum:
Suchen



habt ihr schon blochmann gesehn???
hab ihn schon öfters gesehn!
  22%
[ 7 ]
ne kenn ich ned und hab ihn au no net gesehn!!!!
  77%
[ 24 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: blochmann

also ich hab etz mal ne frage hat jemand von euch schon den blochmann gesehn weil das würde mich schon mal interessieren ob der blochmann und der fritz kumpels im privaten sind weil die soviel wissen mit html codes und allg. soviel über pcs
Beitrag30.08.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hey es gibt hier Leute mit echten Fragen und Probleme!
Sonst hast du keine Probleme?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag30.08.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

panagiotis hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hey es gibt hier Leute mit echten Fragen und Probleme!
Sonst hast du keine Probleme?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



lass mich halt will doch nur was wissen
Beitrag30.08.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Kannst ja mal ein Forumsteffen veranstalten und uns alle zum Grillen einladen Laughing

Nee, Spaß bei Seite, bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst.

Bei dem letzten Verein wo ich war, da gab es einen User, der hatte vier Identitäten Razz
Und bei allen agierte er anders.

War schon lustig, als ich langsam dahinter kam.

Zum Glück hatte ich nicht bei dem "Einen" über den "Anderen" ab gelästert Laughing

LG bijin

PS: ich kenne beide nicht
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.08.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

also ben und fritz sind zwei personen und wohnen etwas weiter auseinander
Beitrag30.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

die person, die mich und fritz vereint, hätte wohl kein privatleben mehr Wink

PS: warum habe ich grad intuitiv für "ne kenn ich ned und hab ihn au no net gesehn!!!!" abgestimmt? Wink
Beitrag30.08.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Also ich habe keinen der Admins und Mods schon gesehen...
Wäre doch ne Idee, nen Admin und Mod - Treffen zu machen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.08.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
die person, die mich und fritz vereint, hätte wohl kein privatleben mehr Wink

PS: warum habe ich grad intuitiv für "ne kenn ich ned und hab ihn au no net gesehn!!!!" abgestimmt? Wink


oh man, diese bots heut zu tage werden doch immer besser programmiert Razz
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag30.08.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich, ob man einen Bot so gut programmieren könnte...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich, ob man einen Bot so gut programmieren könnte...
doch... so gut das ich darauf antworten kann Mr. Green
Beitrag31.08.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ok Dann mach ich mir nen Acc unter 'Robocop'... Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.08.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

"Bot meldet sich zum Dienst" hehe Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ohhh...schnell die robot.txt laden Razz
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag01.09.2006 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Ein Forumstreffen wäre sicher mal lustig...können wir ja irgendwann mal organisieren, sagen wir ab dem Millionsten User, die Kosten gehen aufs Haus ^^

Viele Grüße,
Ben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de