Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Topliste!

Habe es versucht über die Suchoption zu finden aber für mein Problem keine Lösung gefunden.

Ich habe heute das Extra Topliste aktiviert und gleich von einem Freund probieren lassen aber mein Problem:

Bsp.:

http://www.beispiel.de/Banner/BannerBeispiel2.jpeg

ist die korrekte Banneradresse, bei mir steht jetzt

http://www.beispiel.de/banner/bannerbeispiel2.jpeg

mit kleinen Buchstaben und darum wird kein Banner angezeigt. Habe schon versuch selbst zu editieren, war aber erfolglos...

Was mache ich jetzt???

Danke für die Antwort

Greetz
Markus
Beitrag29.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

poste hier mal deinen banner link usw.. oder ist http://www.beispiel.de/banner/bannerbeispiel2.jpeg

dan kann man schon mehr dagen...
______________
.
Beitrag29.05.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ist jetzt nicht meiner aber um den hier geht es:
http://www.natur-fotografen.com/Banner/NaturFotografenBanner3.jpg

Greetz
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de