Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: thread Löschen

waum wurde der eine thread gerade gelöscht von meinem 1000 beitrag

ich wollte einen screen machen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag29.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

!?
Du hast doch grad mal einen...
Oder bist du tiga12?!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag29.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ja ich bin tiga-12
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ja ich bin tiga-12


du postest ja dne beitrag ja auch als tiga-12
______________
Signatur entfernt
Beitrag29.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Nicht nur das...erstens sind solche Threads langsam unerwünscht und du hast ja sowieso unter art-oka gleich gespammt, also löschte ich alle deine Posts...

Pech...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur das...erstens sind solche Threads langsam unerwünscht und du hast ja sowieso unter art-oka gleich gespammt, also löschte ich alle deine Posts...

Pech...



wie du hast alle meine post gelöscht alle die ich geschrieben habe
Crying or Very sad
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur das...erstens sind solche Threads langsam unerwünscht und du hast ja sowieso unter art-oka gleich gespammt, also löschte ich alle deine Posts...

Pech...



wie du hast alle meine post gelöscht alle die ich geschrieben habe
Crying or Very sad


Die von art-oka...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

aso ok
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

aber der hat doch sowieso nur einen
______________
^^
Beitrag29.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

achte mal darauf, das ud keine Doppelposts machst....
______________
Signatur entfernt
Beitrag29.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Einfach keine sinnlosen Theman aufmachen dann haste auch keine diskussion wie hier Rolling Eyes
______________
[img:71bb173816]http://img.webme.com/pic/b/bf2-general/hpbanner.jpg[/img:71bb173816]

Sofort Support (Teamspeak):
teamspeak://80.154.58.157:8480/
Beitrag29.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Lasst die doppelposts, haltet euch an die Regeln, spammt nicht rum und lasst die Sinnlosen Threads zu der Anzahl der Beiträgen, das ist doch wirklich mal total egal wie viele man hat. Mir ist es auch egal wie viele ich habe, mich interessierts eher, dass ich helfen kann und das mach ich auch, aber ich mache keine Threads zu 1000 Beiträgen oder sonstigen. Sowas geht uns Moderatoren mitlerweile auch schon auf die Nerven.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de