Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: was auf meine seite paßt

Bei mir würde werbung von Tunningfirmen paßen
Beitrag27.05.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel: Re: was auf meine seite paßt

autopflegezentrum-husum hat Folgendes geschrieben:
Bei mir würde werbung von Tunningfirmen paßen

Hallo "Nachbarn" ,
hört sich ja gut an was ihr da anbietet. Falls Hilfe bei der Gestaltung Eurer Seiten
und Angebote benötigt wird, meldet Euch einfach
per PN im Forum bei mir. Ein Link auf unsere Seiten wird dann
natürlich auch "Pflicht" Very Happy

Gruss (auch) aus Husum

Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 27.05.2007, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Menno - ich blicke es einfach nicht ...

Ich habe nix gegen seriöse Werbung - aber ich kriege den Föhn, wenn ich auf meiner Seite Anzeigen für Porno, Single - Sites und dergleichen finde.

Und absolut daneben wird es, wenn bei mir was mit Hundehandel auftauchen würde. Bisher habe ich sowas zum Glück noch nicht gesehen, aber da ich in einem Verein Mitglied bin, der aktiv gegen den illegalen Hundehandel einschreitet und auch versucht, unseriöse Züchter an den Kanthaken zu kriegen, wäre solche Werbung auf meiner homepage absolut deplaciert.

Ansonsten finde ich die Werbung nicht schlimm - sie ist zwar lästig, aber wird wohl doch von den meisten ignoriert.

Liebe Grüße

Sylke alias Dwarslooper alias Little Blackies
Beitrag30.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Danke, es ist endlich Donald Duck und Co Werbung drauf.

DANKEEE !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.06.2007 um 06:03 (UTC)    
Titel:

So, nun muss ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben...


Ich habe erst mal einen Schock bekommenm als ich damals zum ersten mal die neue Werbung gesehen habe... aber naja, was soll´s.

Ich habe vollstes Verständniss dafür, dass der Baukasten finanziert werden muss und dies mit Werbung gemacht wird, ist ja wohl klar.
Auf jeden Fall bin ich froh darüber, dass nun nicht die selten dämliche Idee gekommen ist, dies mit Pop-ups zu machen, weil grade dies ein Grund ist, warum viele hier zum Baukasten wechseln. Obwohl dies an sich die lukrativste Lösung wäre, da hier per view vergütet wird.

Aber um mal ehrlich zu sein: Die neue Werbung von Google ist ziemlich beschissen.
Dies hat mehrere Gründe...
Erstens passt sie absolut nicht zu meiner Seite.
Zweitens, habe ich selber Google (wie sehr, sehr viele andere auch) als Partner und es sieht verdammt beschissen aus, wenn nun so viel Google-Werbung auf der Webseite ist.
Drittens - und das weiß ich ziemlich genau - werden die Einnahmen für den Baukasten eher gering ausfallen. Da Google ein spezielles System verwendet, erhält man zwar ene Menge Views, allerdings fehlen die nötigen Klicks hierfür, womit der eigentliche Satz, der Auszahlungen doch sehr bescheiden ist.

Worauf ich nun hier hinaus möchte ist, dass die Werbung über Google für den Baukasten nicht lukrativ ist und bei vielen nur das Design zerstört und bei noch mehr Leuten einfach zu viel Werbung von Google vorhanden ist.


In der alten Werbung sehe ich einfach viel mehr Vorteile. Sie ist dezent gewesen und machte keinen erzwungenen Eindruck, was das Gesamtbild einer jeden Seite sehr hinabsetzt, was im Wettbewerb zu anderen Homepages und erst recht deren Anbietern ein klares minus ist.

Was noch am allerschlimmsten ist, dass bei jedem einzellnen, der Google ebenfalls als Partner hat die eigenen Einnahmen drastisch gesunken sind, was ja wohl nicht Sinn und Zweck dieser Werbung sein kann.


... meine meinung: Die Google Werbung wieder weg (schade um die Arbeit die da rein gesteckt worden ist) und die alte Werbung wieder her, bis endlich ein anständiges System gefunden worden ist.

PS:
Außerdem kann mir keine weiß machen, dass der Baukasten nicht genug verdient... nicht umsonst ist hier so ein Auflauf. Klar, Server kosten Geld und Strom ist auch nicht umsonst, allerdings gibt es auch genug, die sich eine Domain besorgen (wobei hier wieder der Preis garantiert nicht nur die Anmeldung beinhaltet, sondern auch der Baukasten damit finanziert wird), oder Werbefreiheit dazukaufen.

Eine alternative Möglichkeit wäre, auf der Homeseite des Baukasten eine Pop-Up Werbung (z.B. von Euros4klick) einzublenden. Diese wäre auch lukrativ, da jeder, der etwas an seiner Seite erstellen will nicht daran vorbei kommt, diese zu betreten.
Ein Einbau in verschiedenen Tools, wie z.B. das Gästebuch, oder anderer Tools, würde sich auch als besser erweisen, da die Werbung nicht permanent stört. Dies wäre wunderbar mit der normalen Layer-Werbung zu handhaben.

Dazu möchte ich gleich erwähnen, dass der Baukasten sich schon bemühen sollte mit Partnern zu arbeiten, die auch wirklich gewinn bringen. Zanox ist z.B. ein Layerpartner, der mit vielen Firmen zusammen arbeitet und einige daon genug anreiz bieten, dass man damit wirklich Geld verdient, wie z.B. Bigpoint.
Wie schon erwähnt... nichts gegen werbung, aber die richtige sollte es sein!

Zum Schluss darf man nicht vergessen, dass dies hier nicht das einzige Profekt des Herrn Lochman ist und dieser Garantiert Geld verdient, wo andere nur neidisch werden können. Es ist schon fast eine unverschämtheit, wie dieser nun durch schön reden und aufzwingen nun versucht dies noch mehr zu steigern. Nicht jeder hier hat ahnung vom Geschäft und können sich gar nicht in die Lage versetzen, um genau zu wissen, worum es sich hier eigentlich handelt.


So, das soll erst mal reichen... leider ein wenig lang geworden, aber einer muss ja mal etwas dazu schreiben.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag08.06.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel: Pop Up

Hallo,

du hast Recht, falls Popups eingeblendet würden, hätte ich mir einen anderen Homepagebuilder gesucht. Wer Webspace hat, ist hier natürlich im Vorteil, weil er ein CMS (Content Management System) benutzen kann. Das ist natürlich wie ein Homepage Builder aber ein wenig aufwändiger.
Was wir als User nur hoffen können, ist, dass die Werbung so bleibt und nicht extremer wird. Und dass man die Farbe der Schrift einstellen kann.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.02.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Folgendes Problem:

Unschwer zu erkennen, dass sich unsere Seite um Autos und Tuning dreht...

ABER es wird folgende Werbung eingeblendet:

Douglas,
Leben in Amerika
Zitat:
http://content.yieldmanager.edgesuite.net/ct/sf/7d/32/7d32439c8422b07959d7820ecd0bd456.gif
,

LoveTimer,

Zitat:
Hat eure Liebe eine Chance
usw.

Könnt ihr da iwas ändern? Das passt ja mal ÜBERHAUPT NICHT zum Thema unserer Homepage!!!
______________
Beitrag09.02.2010 um 23:38 (UTC)    
Titel:

tuningscene-osl hat Folgendes geschrieben:
Folgendes Problem:

Unschwer zu erkennen, dass sich unsere Seite um Autos und Tuning dreht...

ABER es wird folgende Werbung eingeblendet:

Douglas,
Leben in Amerika
Zitat:
http://content.yieldmanager.edgesuite.net/ct/sf/7d/32/7d32439c8422b07959d7820ecd0bd456.gif
,

LoveTimer,

Zitat:
Hat eure Liebe eine Chance
usw.

Könnt ihr da iwas ändern? Das passt ja mal ÜBERHAUPT NICHT zum Thema unserer Homepage!!!


Hallo schonmal aufs Datum des letzten Beitrags geachtet???
Dieser Thread ist nichtmehr aktuell. Der neue ist dieser
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113508

Aber um deine Frage zu beantworten, nein man kann die Werbung nicht ändern. Für das was eingeblendet ist kann webme nichts und auch nicht
Kontrolieren
______________
Beitrag10.02.2010 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Hallo???

Hab das Thema nur nebenbei gefunden!!!
______________
Beitrag10.02.2010 um 00:15 (UTC)    
Titel:

tuningscene-osl hat Folgendes geschrieben:
Hallo???

Hab das Thema nur nebenbei gefunden!!!


Aja und bebenbei schreibt man aus Langeweile dann was rein.
Typisch für Spammer die sich nacht rum Treiben Confused
______________
Beitrag10.02.2010 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist Uralt - ich mach hier mal zu
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de