Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel: Probleme bei Subdomain

Ich würde mir gerne eine Domain bei nic.de.vu machen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich da die Ziel-URL eingebe und was das ist Sad
Jetzt hab ich hier im Forum einen Thread gelesen, wo jemand ein ähnliches Prblem hatte und es dann hieß, bei nic.de.vu gäng des nicht, aber dann irgendwie doch. Kann mir jemand weiterhelfen???
Freue mich auf eine Antwort,
topaze
Beitrag30.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel: hi

also bei nic kenn ich mich zwar n icht aus aber eine ziel URL ( wenn des deine frage war) ist ein Link zu einer seite z.B vom HPBK http://www.homepage-baukasten.de/
Beitrag30.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Jein, also das meinte ich irgendwie schon und doch auch nicht. Das das so ein Link ist, ist mir eigentlich schon klar. Nur dass ich da halt nicht einfach meinen Hompagelink eingeben kann (www.topaze.de.tl) weil da dann immer kommt, das das eine ungültige Länderendung hat. Irgendwie meinen die da son komplizierten Link zur HP, wo ich allerdings keine Ahnung hab, wo ich den her krieg
Beitrag30.05.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

so, hab noch ein bisschen bei nic.de.vu rumprobiert und weiß jetzt jedenfalls endlich WAS die wollen, nur noch nicht WOHER ich es kriege.
Und zwar hab ich des jetzt mal mit ner alten HP von mir ausprobiert mit folgendem Link: www.freepler.de/harrypotterfg Da hat des jetzt geklappt, aber wie krieg ich von meiner HP bei tl auch so ne Adresse? Das tl hinten am Link ist der Fehler der wed muss!
Mit Hoffnung auf Hilfe,
die langsam verzweifelnde Topaze


Zuletzt bearbeitet von topaze am 30.05.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de