Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht alles (zum Glück Wink)
Beitrag28.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Sehr hilfreiche Aussage!
Beitrag28.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Menüpunkt "Einstellungen" kann nicht verschwunden sein.
Und auch der User "peter-schulze" hat den Menüpunkt "Einstellungen".
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Betroffenen eine Werbeblock-Software haben oder ein Plugin, mit dem sich bestimmte Webseitenobjekte ausblenden lassen und daher dieses "Einstellungen"-Objekt ausversehen "geblockt" haben.
Beitrag31.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
der Menüpunkt "Einstellungen" kann nicht verschwunden sein.
Und auch der User "peter-schulze" hat den Menüpunkt "Einstellungen".
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Betroffenen eine Werbeblock-Software haben oder ein Plugin, mit dem sich bestimmte Webseitenobjekte ausblenden lassen und daher dieses "Einstellungen"-Objekt ausversehen "geblockt" haben.

Nein, der Menupunkt Einstellungen geht schon längst wieder, jedoch kann ich mich seit dem Server-Absturz nicht mehr ins Forum einloggen! Ich versuchte das erste Passwort das ich nutzte, ich versuchte das jetzige Passwort, ich erstellte ein neues Passwort, aber nichts klappte! Bitte helft mir endlich und sagt mir mein Passwort (evtl. per PN).

Es tut mir leid das ich euch womöglich ganz schön auf die Nerven gehe, aber ich brauche eure Hilfe!
Beitrag31.05.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel: AW

Also bei mir funktioniert alles.

Wink
Beitrag03.06.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert alles.

Wink

Schon wieder eine hilfreiche Aussage!