Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: HILFE: UNSERE PAGE!

Hi, ein Kumpel und ich machen zur Zeit gemeinsam eine Homepage. Das Problem ist jetzt, dass man sich nicht einloggen kann und wenn man die Seite aufrufen will kommt nur: "Error: please contact the Webmaster!"

Vorher hat alles geklappt, außer das ich mal eine E-Mail bekommen hatte, worin stand das es bei ein paar Seiten Probleme gab (also nicht nur bei unserer Seite).

Wie kann man mir helfen?

Hoffentlich sind die Daten jetzt nicht alle weg. Confused
Beitrag31.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: HILFE: UNSERE PAGE!

ichderbaumeister hat Folgendes geschrieben:
Hi, ein Kumpel und ich machen zur Zeit gemeinsam eine Homepage. Das Problem ist jetzt, dass man sich nicht einloggen kann und wenn man die Seite aufrufen will kommt nur: "Error: please contact the Webmaster!"

Vorher hat alles geklappt, außer das ich mal eine E-Mail bekommen hatte, worin stand das es bei ein paar Seiten Probleme gab (also nicht nur bei unserer Seite).

Wie kann man mir helfen?

Hoffentlich sind die Daten jetzt nicht alle weg. Confused


Also jetzt müsste es doch gehen oder??? Wink
Beitrag31.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

also - die seite geht einwandfrei auf - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: HILFE: UNSERE PAGE!

ichderbaumeister hat Folgendes geschrieben:
Hi, ein Kumpel und ich machen zur Zeit gemeinsam eine Homepage. Das Problem ist jetzt, dass man sich nicht einloggen kann und wenn man die Seite aufrufen will kommt nur: "Error: please contact the Webmaster!"

Vorher hat alles geklappt, außer das ich mal eine E-Mail bekommen hatte, worin stand das es bei ein paar Seiten Probleme gab (also nicht nur bei unserer Seite).

Wie kann man mir helfen?

Hoffentlich sind die Daten jetzt nicht alle weg. Confused


Hmmm das Problem scheint spezieller zu sein.

Schreib eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com und schildere dein Problem genau ([ät] = @)

Edit: @success4you und co: Es geht auch darum, dass er sich nicht einloggen kann Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 31.05.2007, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Nein, es ist eine andere Seite, als die, die unter meinem Namen steht. Mein Kumpel hat eine Homepage unter seiner E-Mail Adresse, die wir aber zusammen bearbeiten. Und ich habe meine eigene. Und die Seite, die wir zusammen machen geht nicht auf. Man kann sich nicht einloggen und sie auch nicht öffnen.

Ich habe erstmal ein neues Passwort angefordet. Danach konnte ich mich aber immer noch nicht anmelden.

Danach habe ich auf die Nachricht "Neues Passwort" geantwortet und mein Problem geschildert.

Aber was jetzt?
Beitrag31.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Bitte, brauche dringend Hilfe!!! Shocked
Beitrag06.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

OK, geht wieder alles!

Danke nochmal an BLochmann!

Eine letzte Frage habe ich noch:

Könnte das mit meiner Hp jetzt häufiger passieren, dass sie nicht erreichbar ist? Weil er ja schon 2 mal passiert ist.

Speichern werde ich jetzt sowie so alles und wenn es doch nicht gehen sollte, muss ich wohl eine neue machen.
Beitrag06.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi - im Prinzip nein, aber die Wege der Server sind unerforscht - und pazox hatte wohl recht - mit dem einloggen ich hatte nur vorher auch 2 die die hp nicht gesehen haben und über icq haben wir uns verständigt und haben sie mit 3 mann gesehen und dann war bei dackels bruder auch was komisches - ähnlich wie hier, da konnte man sich einloggen aber bei design einstellen ging gar nichts - und der letzte große ausfall hat wohl echt ein paar seiten das leben gekostet - man kann sie wiederherstellen,m aber nur im ursprünglichen zustand - als design und so weg! deshalb:
in jedem fall baukasten extra - bei log in --> einstellungen --> ganz unten texte runter laden - geht ratz fatz - ist zwar alles zusammenhängend und übersichtlich - aber wenn mal alles weg sein sollte -besser als nix.

noch besser zusätzlich alles in windows editor - alles bei design einstellen - css coddes etc. boxen einfach alles speichern - alle quellcodes in den seiten und die bilder - alles in einen ordner und wenn was neu gemacht wird einfach wieder unter version 2 .. 3..4 etc. abspeichern - alles in den ordner

und wenn dann wirklich mal was passiert - dann ist die seite in einer stunde wieder on

ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de