Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

fussi4-ever hat Folgendes geschrieben:
ja danke erst mal das jetzt die Einstellungen gehen und jetzt konnte ich auch mein Design verändern. Aber zwei Fragen habe ich noch:
1.man konnte doch bei Eigene Seite editieren > 3 Einstellungen machen und zwar Typ des Menüpunkts, Hauptseite, Wem anzeigen? und bei mir kommt nur noch Hauptseite? die andren beiden gehen aber nicht mehr. Woran kann das liegen?

2. Ich habe während dem Serverausfall eine Seite mit dem Editor gemacht und habe und dann auf Quellcode gehen einen Quellcode eingegeben jetzt kann ich aber da nix mehr verändern und müsste die Seiten löschen um da Veränderungen zumachen. Ist das immer so gewesen?
Oder was muss ich machen?

MfG spezi


so das war ein fehler meiner seits Embarassed
habe vergessen an den richtigen stellen bei Einstellungen ein ja zumachen.
tut mir leid und danke noch mal für eure gute arbeit. Very Happy

MfG spezi
______________
[img:7f3f59ad5e]http://img.webme.com/pic/f/fussi4-ever/bannaballrasen1.jpg[/img:7f3f59ad5e]


Zuletzt bearbeitet von fussi4-ever am 24.05.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

hallo,

es gibt da ein kleines problem wenn ich mich im bereich einloggen will um meine hp zu bearbeiten sagt der mir jedesmal ne fehlermeldung! Warum???

am passwort oder der hp wurde nix geändert alles beim alten!! kann mir jmd da bitte schnellstmöglichst weiterhelfen!!

mfg
Beitrag25.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Re: LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

gwe-gte-meta hat Folgendes geschrieben:
hallo,

es gibt da ein kleines problem wenn ich mich im bereich einloggen will um meine hp zu bearbeiten sagt der mir jedesmal ne fehlermeldung! Warum???

am passwort oder der hp wurde nix geändert alles beim alten!! kann mir jmd da bitte schnellstmöglichst weiterhelfen!!

mfg


hi,

ich denke mal das du dich nicht einloggen kannst? dann mach bitte folgendes:

auf der loginseite findest du den link passwort vergessen hier kannst du dein passwort ändern,
wenn du dein passwort geändert hast bekommst du eine e-mail mit einem passwortänderungsbestätigungslink wenn du damit dein neues passwort bestätigt hast müsste wieder alles wie gewohnt laufen.

ich hoffe das ich dir helfen konnte.

mfg harry gensewich
von
www.der-raver.de
Beitrag25.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel: Danke

Very Happy
Ich möchte mich auch mal kurz melden.
Bedanke mich herzlich bei Euch, auch das ich eine persönliche Mitteilung von von Euch bekommen habe. Bin ja noch frisch hier.
Wie geschrieben Laughing Laughing vielen Dank und schöne Feiertage an alle.
Silvia
Beitrag26.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Re: Danke

silviabrauer hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
Ich möchte mich auch mal kurz melden.
Bedanke mich herzlich bei Euch, auch das ich eine persönliche Mitteilung von von Euch bekommen habe. Bin ja noch frisch hier.
Wie geschrieben Laughing Laughing vielen Dank und schöne Feiertage an alle.
Silvia


das wünscht dir der betreiber von
www.der-raver. auch und viel erfolg mit deiner website.

mfg harry gensewich
von
www.der-raver.de
Beitrag28.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Na endlich, meine Mitglieder beschweren sich bei meinem Team...

[qoute] Leider hat sich auch ein Teammitglied aus dem Team gelöscht, schade [/qoute]

Aber zum Glück ist es endlich vorbei !

Danke für den Support !

DANKEEEEEE !!!

Entenhausen33

Enti - Club Team


Zuletzt bearbeitet von enti-club am 28.05.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hm das mit der passwortänderung hat nich geklappt !! er sagt mir dann der link sei ungültig !!!

kann mir sonst wer helfen bzw. das supportteam!! müsste dringend die hp bearbeiten und aktualisieren!!

bitte um antwort schnellstmöglichst!!

mfg
Beitrag31.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Lieber Benjamin Lochmann! Ich bedanke mich das sie diese Audfall behoben haben und uns viel Spaß haben werde mit der Seite und das habe ich auch.

Ihr Fabian Witte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de