Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel: Bitte helffen bin neu

hallo an alle ich habe da mal 2 freagn und das wäre


1. ich habe ausversehn das gästebuch gelöscht das blau angezeigt würd und ich wollte wissen ob ich es wiedererstellen könnte wenn ja wie ?!? und das andere das blau angezeigt wird ?!

2. ich wollte mal wissen ob man bei der hompage auch noch andere smileys hinzufügen kann oder so ?!?
Beitrag31.08.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel: Re: Bitte helffen bin neu

ghetto-freaks hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle ich habe da mal 2 freagn und das wäre


1. ich habe ausversehn das gästebuch gelöscht das blau angezeigt würd und ich wollte wissen ob ich es wiedererstellen könnte wenn ja wie ?!? und das andere das blau angezeigt wird ?!

2. ich wollte mal wissen ob man bei der hompage auch noch andere smileys hinzufügen kann oder so ?!?


also ich könnte di rhelfen

1.du gehs auf extras edtieren dann auf so einen weissen kasten(einfach runterscrollen dann draufdrücken und bearbeiten)und auf editieren drücken

2. nein es gibt keine weiteren smileys aber das kannst du bei den verbesserungsvorschlägen mit reinschreiben

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de