Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Besucher kann meine HP nicht durchklicken

Hallo und Grüßt Euch alle.

Ich bräuchte noch einmal Eure Hilfe.

Ein HP Besucher kann meine Seite zwar aufrufen, aber sieht die einzelnen Button nicht und kann sich durch meine HP nicht durchklicken.

Ich habe auf der ersten Seite dazu folgenden Hinweis geschrieben.
PS. Wenn sich die HP nicht richtig darstellen läßt, folgendes:
Ich hatte bisher keine Probleme, auf meinem PC die HP sehen zu können. Dem war aber nicht so bei mein Lapi.
Am Rand erschienen die Balken nicht usw.
Es empfiehlt sich:
1. Firefox als Explorer herunter zuladen unter: www.firefox2.de (kostenlos) und nach der Zeitschrift „PC Magazin“ das PlugIn Firefast.
2. Läßt sich die Darstellung dieser HP nur „Flash“ von Adobe sichtbar machen. Das kannst Du Dir hier runterladen. http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ (kostenlos)
So dann müsste eigentlich alles funktionieren – zumindest bei meinem alten Lapi ging es.

Nun schrieb mir aber der Besucher per Mail, dass es auch damit nicht geht und dass er den Browser nicht wechseln will.

Ich weiß nicht, was es mit dem Browser zutun haben kann und stehe ziemlich ratlos da, woran es liegen kann, das ein Besucher meine HP nicht richtig aufrufen kann.

Habe ich was vergessen? Fehlt Ihm ein Programm ?

Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße Tommy.
Beitrag01.06.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: Re: Besucher kann meine HP nicht durchklicken

coolchensmucke hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Grüßt Euch alle.

Ich bräuchte noch einmal Eure Hilfe.

Ein HP Besucher kann meine Seite zwar aufrufen, aber sieht die einzelnen Button nicht und kann sich durch meine HP nicht durchklicken.

Ich habe auf der ersten Seite dazu folgenden Hinweis geschrieben.
PS. Wenn sich die HP nicht richtig darstellen läßt, folgendes:
Ich hatte bisher keine Probleme, auf meinem PC die HP sehen zu können. Dem war aber nicht so bei mein Lapi.
Am Rand erschienen die Balken nicht usw.
Es empfiehlt sich:
1. Firefox als Explorer herunter zuladen unter: www.firefox2.de (kostenlos) und nach der Zeitschrift „PC Magazin“ das PlugIn Firefast.
2. Läßt sich die Darstellung dieser HP nur „Flash“ von Adobe sichtbar machen. Das kannst Du Dir hier runterladen. http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ (kostenlos)
So dann müsste eigentlich alles funktionieren – zumindest bei meinem alten Lapi ging es.

Nun schrieb mir aber der Besucher per Mail, dass es auch damit nicht geht und dass er den Browser nicht wechseln will.

Ich weiß nicht, was es mit dem Browser zutun haben kann und stehe ziemlich ratlos da, woran es liegen kann, das ein Besucher meine HP nicht richtig aufrufen kann.

Habe ich was vergessen? Fehlt Ihm ein Programm ?

Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße Tommy.


Ich kann alles durchklicken und habe Firefox2 Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.06.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Re: Besucher kann meine HP nicht durchklicken

man sieht doch alles? sogar mit opera, oder hast du das design wieder geändert?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Also ich hab auch keine probleme (fireFox) aber ich häte noch en tipp für dich mach dir buttens und setz die bei den CD's (übersicht) darunter und verlink sie mit der vorherigen/nächsten seite

hier kansch du dir kostenloss buttens erstellen http://www.onlyfree.de/gen_buttons.php
Beitrag01.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke ersteinmal für die schnellen Antworten.

Nein ich hatte das Desing nicht geändert und mich hier auch noch mal bei den ganzen Ausschreibungen durchgelesen.

Sehe ich das richtig, daß HPBK nur mit Firefox und opera funktioniert?

Weil wenn das so ist, dann muss sich der Besucher halt firefox oder opera runterladen und ich habe da keinen Fehler gemacht.

Wenn nun aber der Besucher das nicht will, ist es dann möglich, daß Er seinen Browser heist es wohl, als Hauptprogramm behalten kann und sich Firefox oder Opera - nur für meine HP integrieren kann - sprich das Er diese auch sieht ?

Danke im Voraus für die Antworten.

Schönes Wochenende.

Tommy
Beitrag01.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

coolchensmucke hat Folgendes geschrieben:
Hallo und danke ersteinmal für die schnellen Antworten.

Nein ich hatte das Desing nicht geändert und mich hier auch noch mal bei den ganzen Ausschreibungen durchgelesen.

Sehe ich das richtig, daß HPBK nur mit Firefox und opera funktioniert?

Weil wenn das so ist, dann muss sich der Besucher halt firefox oder opera runterladen und ich habe da keinen Fehler gemacht.

Wenn nun aber der Besucher das nicht will, ist es dann möglich, daß Er seinen Browser heist es wohl, als Hauptprogramm behalten kann und sich Firefox oder Opera - nur für meine HP integrieren kann - sprich das Er diese auch sieht ?

Danke im Voraus für die Antworten.

Schönes Wochenende.

Tommy


nein empfehlenswert hier im hpbk ist firefox und internetexplorer. mit opera kann man leider nicht im editor gescheit arbeiten da nur der html editor angezeigt wird
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

coolchensmucke hat Folgendes geschrieben:
Hallo und danke ersteinmal für die schnellen Antworten.

Nein ich hatte das Desing nicht geändert und mich hier auch noch mal bei den ganzen Ausschreibungen durchgelesen.

Sehe ich das richtig, daß HPBK nur mit Firefox und opera funktioniert?

Weil wenn das so ist, dann muss sich der Besucher halt firefox oder opera runterladen und ich habe da keinen Fehler gemacht.

Wenn nun aber der Besucher das nicht will, ist es dann möglich, daß Er seinen Browser heist es wohl, als Hauptprogramm behalten kann und sich Firefox oder Opera - nur für meine HP integrieren kann - sprich das Er diese auch sieht ?

Danke im Voraus für die Antworten.

Schönes Wochenende.

Tommy


also ich hate keine probleme mit IE und Firefox (wird auch empfohlen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de