Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel: Re: Hompageübernahme

sgs-b2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blochmann oder Fritz Very Happy
besteht die möglichkeit unsere bestehende Seite mit einer Neuen Adresse zu versehen und in eine kostenpflichtige de umzuwandeln ?.Unsere Seite.tl in Neue Seite.de jedoch mit den bestehenden Inhalten,,,wäre ne Riese sache.Und die 15 Euro für ein Jahr bei dem Service halten wir für sehr günstig und fair.Danke im vorraus


Genau, so ist der Dienst gedacht.
Beitrag30.08.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel: umleiten auf die jetzige seite

Ich habe jetzt schon desöfteren gefragt,
wenn ich meine .tl seite in eine .de seite umwandle jedoch mit einem anderen namen wird dann die seite angezeigt, die ich hier erstellt habe? oder muss ich eine neue aufbauen.
Ich möchte nur wissen ob es hier bei homepage-baukasten mit dem klappt, nicht auf anderen anbietern???
Beitrag30.08.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.08.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Kann man das auch machen wenn man aus Luxemburg ist ?
Bei der Bezahlung und übrigens die Landkarte steht immer nur Deutschland Österreich und die Schweiz ? Rolling Eyes
Beitrag31.08.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber an sich sollte Bezahlung per Paypal doch auch international kein Problem darstellen, oder?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich habe schon bezahlt am 25.08.06 aber noch nicht auf warum Question (meine de.)
Beitrag31.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: umleiten auf die jetzige seite

raverbunny hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon desöfteren gefragt,
wenn ich meine .tl seite in eine .de seite umwandle jedoch mit einem anderen namen wird dann die seite angezeigt, die ich hier erstellt habe? oder muss ich eine neue aufbauen.
Ich möchte nur wissen ob es hier bei homepage-baukasten mit dem klappt, nicht auf anderen anbietern???


Du musst keine neue Homepage aufbauen, es bleibt für dich alles beim alten, nur dass du die Domain aufrufen kannst, statt .de.tl.
Beitrag31.08.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

trikeralbert hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich habe schon bezahlt am 25.08.06 aber noch nicht auf warum Question (meine de.)


Hast du schon von mir die Buchungsbestätigung bekommen?

Derzeit hat mein Hoster etwas Probleme mit den Domains, er hat aber heute alle Registriert.
Beitrag01.09.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

jo trikeralbert.de steht wo wie ich das sehe :=)
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag01.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
das ist voll teuer


warum findest du das teuer du zahlst 15 euro im jahr d.h. 1,25 im monat(das werde ich aber nicht machen)..frage an blochmann würdest du dann auch einen mailaccount machen für die .de.tl
Beitrag01.09.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel: Domain geht ned..???!

hi also ich hab des geld schon überwiesen aber i-wie bekomm ich keine antwort..! Rolling Eyes ... wär nett, wenn sich mal jmd meldet.. danke.. lg HUgabraiZzz
Beitrag01.09.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Re: Domain geht ned..???!

hugabrai hat Folgendes geschrieben:
hi also ich hab des geld schon überwiesen aber i-wie bekomm ich keine antwort..! Rolling Eyes ... wär nett, wenn sich mal jmd meldet.. danke.. lg HUgabraiZzz


Welche Domain hast du gereggt?

Seit heute sind alle bisher bestellten + bezahlten Domains verfügbar.

hast du von mir schon eine Bestätigung erhalten, dass ich das Geld empfangen habe?
Beitrag01.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Nein ich hab noch gar nichts bekommen..
die domain is: www.hugabrai.de
Beitrag01.09.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hugabrai hat Folgendes geschrieben:
Nein ich hab noch gar nichts bekommen..
die domain is: www.hugabrai.de


dann ist das Geld bei mir noch nicht eingetroffen, das dauert manchmal etwas...

ich checke aber täglich die Kontoauszüge.
Beitrag01.09.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ok... naja.. dann passts eh.. danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de