Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Problem mit anderem Baukasten User

Hallo lieber Admin ,
ich spiele das Spiel Seafight und habe eine Seite gemacht wo so ziemlich alles erklährt ist. Mein FReund und ich machen gerne Mimivideos mit Lego und meinen Meerschweinchen (pinter-pictures.de.tl).
Und nun das Problem er hat mich beleidigt in meinem Forum :
naja das is schon peinlich wenn man uns nachmacht find ich sorry www.seafight-killer.de.tl/ is zúnsre website mit dem gleichen design änder das oda inr geht unter du 12 jähriger dödel

Die Gilde in der ich bei Seafight spiele ist INR. Klar sind wir eine Elite Gilde und sind auch größeren bedrohungen gewachsen , ich denke auch dieser. Doch ich finde es nicht in Orndung das jemand so etwas schreibt es sollte eine Strafe geben ich hätte gerne die Adresse des Betreibers dieser seite:
http://www.seafight-killer.de.tl

Ich bin noch jung habe mich aber sehr hoch gearbeitet !
Ich möchte ihm gerne einen Brief schreiben in dem ich ihm vieleicht sogar den Krieg erklähre den vor dem hab ich keine Angst!!!! ich bin ein Pro!!!


Zuletzt bearbeitet von learn-seafight am 01.06.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hi

wenn du bei deiner eigenen Anmeldung aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass keine persönlichen Daten gespeichert/bzw. abgefragt werden.
Woher sollen also die Admins wissen, wo dein Gegner wohnt?

Abgesehen davon versteh ich dein Problem nicht 100%ig.
Wer hat wen nachgemacht?

Auch fand ich nicht, dass das eine Beleidigung war, eher vllt eine Tatsache, aber dazu kann ich nichts sagen!

Au jeden Fall gibt es Situationen, wie diese, die man guten Gewissens ignorieren kann!


M.f.G.
Beitrag02.06.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

hi

wegen sowas ein aufstand zu zetteln ist nicht das wahre und es würde sich nicht lohnen. mein tipp: einfach ignorieren Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.06.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

sowas sollte man eher in ner mail schreiben als im forum!
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de