Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: HP bei Google zu finden

Ab jetzt wird unsere HP auch über Google gefunden! Ist das nicht supi!? Laughing Freu...
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag01.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: HP bei Google zu finden

rwc-tanzgarde hat Folgendes geschrieben:
Ab jetzt wird unsere HP auch über Google gefunden! Ist das nicht supi!? Laughing Freu...


ist zwar schön und gut, aber deswegen ein thread darüber zu öffnen...? Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.06.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Wieso? Wir freuen uns darüber und wollten das anderen auch mitteilen. Soooo schnell geht das ja nun auch nicht immer..hätte ja sein können das sich jemand mit uns freut Exclamation Question Wink
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag01.06.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

rwc-tanzgarde hat Folgendes geschrieben:
Wieso? Wir freuen uns darüber und wollten das anderen auch mitteilen. Soooo schnell geht das ja nun auch nicht immer..hätte ja sein können das sich jemand mit uns freut Exclamation Question Wink


Ich freue mich sehr mit euch Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.06.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

ich kan vor lauter mit freude schon gar nicht mehr klar denken !! Wink Wink Wink Wink
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag02.06.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Ich freu mich für dich aber finde solch Threads sinnlos! Denn wenn jeder User posten würde, wenn er sich wo angemldet hat, wäre das Forum zu.
ALso Glückwunsch an dich, aber lass doch in ZUkunft solche Threads, bitte!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Schön das sich viele mit uns freuen Laughing
und andere die meinen so was gehöre hier nicht hin..egal. Wir haben so lange darauf gewartet und waren der Meinung man kann hier auch mal schreiben wenn etwas geklappt hat. Dachten dafür wäre das Forum Wink
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag02.06.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

rwc-tanzgarde hat Folgendes geschrieben:
Schön das sich viele mit uns freuen Laughing
und andere die meinen so was gehöre hier nicht hin..egal. Wir haben so lange darauf gewartet und waren der Meinung man kann hier auch mal schreiben wenn etwas geklappt hat. Dachten dafür wäre das Forum Wink



wie wäre es mit Plauderecke? Wink

Promotion?! heisst... Promotion und nicht jippi freut Euch mit uns. Laughing

dafür wurde die Plauderecke erschaffen... um zu plaudern, flennen, freuen etc.

Promotion ist um etwas neues vorzustellen sowie z.B.

Neue Page eröffnet.
Dienstleistungen Promoten
etc.

Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 02.06.2007, 10:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist irgendwie sinnlos.
Fast jede Seite im Netz ist bei Google verzeichnet...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag02.06.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread ist irgendwie sinnlos.
Fast jede Seite im Netz ist bei Google verzeichnet...


Also ich denke sie wissen es jetzt ,das sie den
Thread in der falschen Rubrik gepostet haben.
Das ist nun mal jetzt passiert.Sie sind noch neu
und haben es eben nicht gewußt.
Wenn man neu ist macht man halt fehler aber das
ist ja nicht schlimm ,dafür sin d wir anderen User
ja da um zu helfen.
Geldleicht hat es jetzt ja auch erklärt was in Promotion rein sollte und was nicht.
Sinnlos ist es ständig jetzt zu diesen Thread
Sinnlose Kommentare abzugeben.
Vielleicht könnte ja ein Mod diesen Thread
zu der Plauderecke verschieben.Danke Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.06.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Richtig, dann muß es eben verschoben werden. Danke magic und geldleicht für euren Tip.wir haben es verstanden. Muß einem eben nur richtig erklärt werden und komische Komentare helfen uns da auch nicht weiter Embarassed
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag02.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

bitte ,das machen wir doch gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de