Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: frage zu domain

hy ich hab ne frage zu domain ich hab mir bei meinem i-net anbieter (1und1) eine kostenlose domain (wahr im pack bei ) freischalten lassen und jetzt wohlte ich fragen ob ich meine baukasten hp auch über die domain laufen lasen kann ???
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]
Beitrag02.06.2007 um 00:54 (UTC)    
Titel:

und wie mach ich das (sry das ich jetzt blöde frage )
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]
Beitrag02.06.2007 um 01:10 (UTC)    
Titel:

matze206 hat Folgendes geschrieben:
und wie mach ich das (sry das ich jetzt blöde frage )



da musste bei 1 und 1 nachschauen wie es da abläuft mit den verlinken einer page Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de