Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: Frage zu den Boxen auf der rechten Seite

Erst einmal möchte ich Hallo an alle sagen.
Ich bin Betreuerin einer Frauenfussballmannschaft und hatte bisher die Homepage bei einem anderen Baukastenanbieter.

Ich habe heute durch Zufall diese Möglichkeit des Baukastens entdeckt und bin angenehm überrascht.

Nun würde ich gerne wissen, was es mit den Boxen aufsich hat.

Kann ich da Java-Scripte und HTML-Codes einfügen? Tabellen und Bilder?

Oder kann man da nur normale "Buchstaben" einfügen?


Liebe Grüße
Sanny
Beitrag31.08.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu den Boxen rechts :
Die Anzahl der Boxen ist Design-Abhängig .
Die Boxen haben eine Zeichen-Begrenzung von 255 Zeichen.

Ja, Du kannst dort Scripte, Bilder , Texte einfügen.

Dies tust Du dann unter "Design einstellen" , dort findest Du das Feld für die Rechte Box.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zu den Boxen rechts :
Die Anzahl der Boxen ist Design-Abhängig .
Die Boxen haben eine Zeichen-Begrenzung von 255 Zeichen.

Ja, Du kannst dort Scripte, Bilder , Texte einfügen.

Dies tust Du dann unter "Design einstellen" , dort findest Du das Feld für die Rechte Box.

Gruss Wolle


Geht das mit den Scripten denn auch, wenn die länger als 255 Zeichen sind?? Ich denke die sind alle länger, oder?[/u]
Beitrag01.09.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Es kommt drauf das an, was Du in der Box sichtbar machen möchtest.
ich habe bereits Seiten gesehen, die dort Fussball-Tabellen drin hatten.
In der Regel sind solche "Codes" nicht länger wie 255 Zeichen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Alles klar, dann danke ich Dir recht herzlich für Deine Antwort.



Lieben Gruß
Sanny



Der Thread kann dann geschlossen werden.
Beitrag02.09.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp für die Zukunft: Achte darauf, dass du deine Beiträge in die richtigen Foren schreibst. Mit "Promotion" hatte dein Thema hier nicht sehr viel zu tun...Wink
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de