Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel: www.der-raver.de nicht erreichbar

hallo liebes support team,

meine de seite ist nicht erreichbar!! Bitte euch dies so schnell wie möglich zu überprüfen und den fehler umgehend zu beheben.

die de.tl seite funktioniert.

Danke im vorraus.

mfg Harry Gensewich
von
www.der-raver.de(.tl)


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 03.06.2007, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Genauso wie www.saensu.com und www.motorocker.de.tl/home.htm

Wahrscheinlich (mal wieder) Serverprobleme!


Ich bin nur froh das es ausnahmsweise mal meine Seite erwischt hat!
Die die eine Domain vom HPBK haben, tut es mir sehr leid!
Beitrag02.06.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel: re:

au man das macht hier echt kein spass mehr. was ich mich am meisten frag wo zu ich 35euro im jahr zahle wenn so alle vier woch wenigstens einmal meine domain net erreichbar ist.


mfg harry gensewich (DJ B-SIDE)
von
www.der-raver.de(.tl)
Beitrag03.06.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

bei mir ist die de. hp auch nicht erreichbar nur die de.tl die geht
Beitrag03.06.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

zum kotzen echt !!! bei mir funktioniert auch nur die de.tl seite...scheiße hier...werde wohl den anbieter wechseln Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag03.06.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel:

jetzt kann ich meine Seite au net mehr erreichen...

Langsam kotzt es einem wirklich an Twisted Evil
Beitrag03.06.2007 um 00:48 (UTC)    
Titel:

kleine-fotosammlung hat Folgendes geschrieben:
jetzt kann ich meine Seite au net mehr erreichen...

Langsam kotzt es einem wirklich an Twisted Evil


dann müsst ihr euch etwas gedulden, sind wahrscheinlich serverprobleme
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.06.2007 um 03:01 (UTC)    
Titel:

Sorry ,aber langsam macht es keinen Spaß mehr.Jede Woche gibt es irgendwelche Probleme.Auch unsere Hp ist über die .de Domain nicht erreichbar.
Exclamation


Danke
Beitrag03.06.2007 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Wie es bei Serverausfällen so ist, ist unsere .de natürlich auch betroffen - es wird langsam echt lächerlich!!
Ich habe kein Verständniss mehr für die haltlosen Versprechen, die einem alle paar Wochen gemacht werden und dann funzen die Server wieder nicht Evil or Very Mad

@ Blochmann (ich weiss, Du antwortest sowieso nicht...)

Ich habe mir bisher alle Zeiten genau aufgeschrieben und die Seite war insgesamt fast 2 Wochen nicht erreichbar und das im ersten halben Jahr... einfach nur traurig!!!

Ich arbeite in einer Hausnotruforganisation, wo alte und hilfsbedürftige Menschen auf ein Hausnotrufgerät angewiesen sind - bei uns werden solche Ausfälle knallhart bestraft indem die Kunden ratzfatz weg sind und ich sage es hier nun ganz deutlich: Entweder die Server werden langsam mal abgesichert für die zahlenden Kunden oder wir suchen uns einen anderen Anbieter! Ich rate mittlerweile jedem der mich fragt davon ab hier eine HP zu erstellen, da es einfach keinen Spass macht sich immer wieder leere Versprechungen anhören zu müssen...

Desweiteren haben wir uns gerade wieder nach monatelanger Arbeit bei Google auf Seite 1 gekämpft - es ist einfach nur noch peinlich, keine andere Seite ist so oft off wie unsere!

- diesmal ohne Grüße -

Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von kornnatter am 03.06.2007, 06:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist leider auch betroffen.
Ich hoffe dass das nicht länger dauert.

Gruss Tina
www.cateleven.de
Beitrag03.06.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Meine auch

www.highcard.org

Die ursrüngliche

www.multitask.de.tl

geht noch.

Ist aber kein Spaß mehr, da ich jeden Tag aktuelle Termine auf meiner Page anbiete und sich doch mitlerweile eine größere Zahl an Personen dafür interessiert.

Diese will ich aber nicht verschrecken nur weil meine Seite ununterbrochen down ist.

Lg

Roli
Beitrag03.06.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Nicht so viel reder das Problem soll super schnell behoben werden! danke

www.partytime-kleinge.de
Beitrag03.06.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

ich muss mich leider auch mal wieder einreihen.

meine de. funktioniert auch nicht mehr. da kommt plötzlich DAS hier :

http://sea.search.msn.de/dnserror.aspx?FORM=DNSAS&q=www.unsere-haustierwelt.de

die de.tl funktioniert einwandfrei. also, ich muss auch langsam sagen, das es reicht. es kann nicht sein, das einige hier für die domain zahlen und dann gibt es nur ärger.
wer ersetzt uns denn den schaden? ich zahle doch nicht dafür, das die seite nie ereichbar ist.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag03.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

word
Beitrag03.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Das sehe ich genauso! müsste langsam mal eine wiedergutmachung geben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de