Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel: Meine beiden .de Doamin funktionieren auch nicht

Hallo!
Nun haben mal die de Domainer die Buh-Karte gezogen. Beide sind außer Betrieb. Zwar kann ich hinein und bearbeiten, aber nichts aufrufen. Auch kann die DOMAIN von Besuchern nicht aufgerufen werden.

Wir bitten um möglichs umgehende Abhilfe. Danke.

Alice Frerichs
Beitrag03.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: Re: Meine beiden .de Doamin funktionieren auch nicht

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Nun haben mal die de Domainer die Buh-Karte gezogen. Beide sind außer Betrieb. Zwar kann ich hinein und bearbeiten, aber nichts aufrufen. Auch kann die DOMAIN von Besuchern nicht aufgerufen werden.

Wir bitten um möglichs umgehende Abhilfe. Danke.

Alice Frerichs


diese problem haben einige user hier im forum, womöglich sind das serverprobleme, also etwas gedulden Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.06.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

closed. neuer post zum bündeln erstellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de