Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Hab noch garkeine Ahnung :)

Also meine Homepage ist jetzt soweit ein wenig fertig, aber nachdem ich ein paar supergute von euch gesehen hab, find ich die irgendwie ...leer^^

Wie findet ihr die so und was könnte ich noch machen?

(Hab garkeine Ahnung von CSS und so,also eigenes Design schaff ich nie^^)

Danke schonmal für eure Tipps!
Beitrag03.06.2007 um 02:22 (UTC)    
Titel: Re: Hab noch garkeine Ahnung :)

deinelieblingshp hat Folgendes geschrieben:
Also meine Homepage ist jetzt soweit ein wenig fertig, aber nachdem ich ein paar supergute von euch gesehen hab, find ich die irgendwie ...leer^^

Wie findet ihr die so und was könnte ich noch machen?

(Hab garkeine Ahnung von CSS und so,also eigenes Design schaff ich nie^^)

Danke schonmal für eure Tipps!


etwas schlicht aber ok so Wink
Beitrag03.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ein eigener Header wäre auch nicht schlecht Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag03.06.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Ein eigener Header wäre auch nicht schlecht Wink


und die startseite noch mehr zu gestalten wäre auch nicht schlecht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.06.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Hab noch garkeine Ahnung :)

deinelieblingshp hat Folgendes geschrieben:

(Hab garkeine Ahnung von CSS und so,also eigenes Design schaff ich nie^^)


Hab ja schon geschrieben,dass ich da keine Ahnung habe^^ Aber danke für eure Antworten Very Happy

Edith: Juhu,jetzt doch geschafft ^^ ein eigener header Laughing


Zuletzt bearbeitet von deinelieblingshp am 03.06.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

jetzt fehlt nurnoch ein anderes Desin. schau mal bei css dort gibts eine liste mit css-designvorlagen Wink
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de