Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: [Wichtig]An alle "kostenlose CSS-Desings" Websiten

Hallo,

Mir ist aufgefällen das es ziemlich viele CSS-Design-Seiten gibt. Doch das ist unmständlich für die, die ein Design wollen.

Deshalb habe ich mir eine Lösung aussgedacht:

ICh mache eine Seite die so wie ein Grösses CSS-Design Verzeichnis funktioniert.

Erklärung:

1. Ihr gebt mir den Code von dem Design
2. Ich werde ihn in ein Code einbauen der so aussieht: http://img.webme.com/pic/f/free-css/erklarung.jpg
3. Ich verlinke den Link dann auf free-css.de.tl (ihr könnt das gerne auch tuen, ist dann weniger arbeit)

Vorteile für euch:

1. Ihr bekommt Besucher wegen euerem Counter bei dem Code und dem Link
2. Ihr könnt den Link von euerm Code auf eure Seite verlinke = weniger arbeit

Vorteile für die Suchenden:

1. Mann muss nicht so lang suchen

Ich find alle ham was davon, also wenn ihr mitmacht wäre ich sehr erfreut *hoffvorfreu*

Grüsse MArvin

PS: wenn ihr mitmach kriegt ihr noch eurer Link unter "Partner"


Zuletzt bearbeitet von free-css am 03.06.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

-> SuFu Rolling Eyes


=> Design-Seiten-Sammlung <=
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759


MfG Pazox
Beitrag03.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
-> SuFu Rolling Eyes


=> Design-Seiten-Sammlung <=
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759


MfG Pazox

ja aber dan muss du immer auf die eizelnen Seiten ^, und ich wills so machen dass die ganzen Designs auf einer Seite sind
Beitrag03.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

und die seite soll dann dir gehörn?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag03.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
und die seite soll dann dir gehörn?


die Seite gehört mit aber die Code werden ja net auf meiner Seite sein sondern hier: home.arcor.de/marvin.guengoer/Desings/Desing-Name

Kann grad nicht hochladen, bin im urlaub

Die Codes gehören natürlich dem der sie gemacht hat


Zuletzt bearbeitet von free-css am 03.06.2007, 12:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

es wird ja für den, der den code gemacht hat, nochmal extra werbung gemacht
wäre nur weitere promotion Smile und ich finde, eine ziemlich gute promotion sogar Surprised

nice project, mal sehen, ob alle zustimmen werden, damit du schonmal alles, was gesammelt wurde, auf der hp haben kannst :/
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 03.06.2007, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ich finde die idee sehr gut
______________
^^
Beitrag03.06.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
es wird ja für den, der den code gemacht hat, nochmal extra werbung gemacht
wäre nur weitere promotion Smile und ich finde, eine ziemlich gute promotion sogar Surprised

nice project, mal sehen, ob alle zustimmen werden, damit du schonmal alles, was gesammelt wurde, auf der hp haben kannst :/


genau darum geht`s:

- Promotion für Websiten

- Besser zu finden für User (die sich dann ihr lieblings Desing raussuchen können)

_______________________
Ich hoffe ich haben nich gespammt


Zuletzt bearbeitet von free-css am 03.06.2007, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

free-css hat Folgendes geschrieben:
genau darum geht`s:

- Promotion für Websiten

- Besser zu finden für User (die sich dann ihr lieblings Desing raussuchen können)

_______________________
Ich hoffe ich haben nich gespammt


Achso, es geht um eine komplette Seite, ich dachte das soll ein Forumsthread werden Embarassed

Die Idee finde ich natürlich top Wink
Beitrag03.06.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
free-css hat Folgendes geschrieben:
genau darum geht`s:

- Promotion für Websiten

- Besser zu finden für User (die sich dann ihr lieblings Desing raussuchen können)

_______________________
Ich hoffe ich haben nich gespammt


Achso, es geht um eine komplette Seite, ich dachte das soll ein Forumsthread werden Embarassed

Die Idee finde ich natürlich top Wink


Jetzt fehlen nur noch die Design Code von den Anderem Websiten
Beitrag03.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Service Seite, die noch nicht veröffentlicht wird, werden auserdem einige Designs als Vorschau reingestellt.

Wer also sein fertiges design als vorschau bei mir werben will, einfach pn schreiben
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag03.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Service Seite, die noch nicht veröffentlicht wird, werden auserdem einige Designs als Vorschau reingestellt.

Wer also sein fertiges design als vorschau bei mir werben will, einfach pn schreiben


Es geht hier um was anderes, oder???
Beitrag03.06.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Die IDee ist gut, aber die Designautoren sind dann doch am kürzeren Hebel.

Denn auf einfachen bannern klicken kaum Menschen und so wäre der Besucherandrang nun auch nicht da... Confused
______________
Ende.
Beitrag03.06.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Seh ich auchso..

der einzige der davon richtig profitiert bist dann du
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de