Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ups, zu spät Laughing
Beitrag03.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

isaron hat Folgendes geschrieben:
Der Ausfall der gekauften domains ist ja seit heut morgen, mindestens seit 7 Uhr.
Jetzt nach über 6 Stunden Ausfall, so denke ich, gebietet es die Höflichkeit, dass man endlich Bescheid bekommt, warum dieser Ausfall und wie lange er noch andauern wird.
Mit sonntaglichen Grüßen
G.S.


das ist so nich ganz richtig so seit 1:15 ca. das weiss ich deshalb so genau weill ich da noch was aktualisiert hab.
Beitrag03.06.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Unsere HP ist auch mal wieder betroffen.
Nach dem 2-tägigen Ausfall vor anderthalb Wochen ist das langsam ganz schön sch....!
Hoffe es geht diesmal schneller... Sad Sad Sad
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag03.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Geht immer noch nicht!!!
Beitrag03.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

carplafamilia hat Folgendes geschrieben:
Geht immer noch nicht!!!

es hat hier ja auch noch niemand erwähnt was das problem ist.
es wir d aber daran gearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

meine page geht auch nicht Mad
Beitrag03.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

dahoatekern hat Folgendes geschrieben:
meine page geht auch nicht Mad

Technik team ist verständigt und arbeitet bereits an der geschichte


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 03.06.2007, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
dahoatekern hat Folgendes geschrieben:
meine page geht auch nicht Mad

Technik team ist verständigt und arbeitet bereits an der geschichte



das sind ja mal gute nachrichten Smile


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 03.06.2007, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Es ist Euch gestern vielleicht aufgefallen das euere Seiten vergleichsweise sehr Langsam geladen haben, ich habe gestern Nacht angefangen dran zu arbeiten, um es wieder auf maximale Geschwindigkeit zu bringen, denn gerade die User mit den Domains haben am meisten von diesem Geschwindigkeitseinbruch mitbekommen.
Es war jedoch nötig den HTTP Server auf dem die Domains liegen dafür abzuschalten.

Jetzt sollten euere Seiten aber wieder Schnell erreichbar sein (auch über die Domains).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de