Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: Mitgliederliste

Hi

Könnte mir jemand einen html code geben das man eine Mitgliederliste erstellen kann ? danke im voraus mfg King-Nelson
Beitrag03.06.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn mit Mitglieder-Liste!
Wie soll sie aussehen, was soll sie tun, etc.

Ein paar mehr Info's wären gut... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.06.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel: Re: Mitgliederliste

teennick hat Folgendes geschrieben:
Hi

Könnte mir jemand einen html code geben das man eine Mitgliederliste erstellen kann ? danke im voraus mfg King-Nelson


hi

etwas genauer beschreiben, meinst du wohl so eine art tabelle?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

erstell doch einfach ne tabelle....

Oder meinst du eher sowas: http://roque-design.de.tl/Userstats-d--Roque.htm daran bau ich nämlich gerade rum...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag04.06.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Wann sie Mitglied geworden sind der Name . mfg teennick
Beitrag04.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

teennick hat Folgendes geschrieben:
Wann sie Mitglied geworden sind der Name . mfg teennick


Ja gut, dann würde ich dir zu einer Tabelle raten!
Dort kannst du ja dann verschiedene Spalten machen, für Name, Mitglied seit:, etc.
und Zeilen für die einzelnen Mitglieder! Wink

...das geht denke ich mal am einfachsten...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de