Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Homepage löschung

Ich habe eine mail an entsperren@homepage-baukasten geschrieen vor 1 nem tag wie lange dauert es bis meine alte homepage http://pandiboy.de.tl wieder entsperrt ist???
______________
[img:686d3fc65c]http://videobaronstudios.de.tl/sig.png[/img:686d3fc65c]
Beitrag04.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: Homepage löschung

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine mail an entsperren@homepage-baukasten geschrieen vor 1 nem tag wie lange dauert es bis meine alte homepage http://pandiboy.de.tl wieder entsperrt ist???


Das hängt davon ab, warum deine Page überhaupt gesperrt wurde.

UPDATE: Außerdem haben unsere Supporter immer alle Hände voll zu tun Smile Da kann es durchaus schonmal vorkommen, dass es etwas länger dauert.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 04.06.2007, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

war nix illegales druf ich hab se selber gelöscht ok danke
Beitrag04.06.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
war nix illegales druf ich hab se selber gelöscht ok danke


ich denk mal garnicht weil normalerweise gelöscht ist gelöscht denk ich zumindest so.

mfg harry gensewich(DJ B-SIDE)
Beitrag04.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also, wenn du die selbst gelöscht hast, kann man sie nicht wiederherstellen, das ist nur bei gesperrten Seiten möglich!
Beitrag04.06.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: nere

neee meine aktuelle site habe ich auch schonmal glöscht ( bzw ein freund ) und die hat wieder getan
______________
[img:686d3fc65c]http://videobaronstudios.de.tl/sig.png[/img:686d3fc65c]
Beitrag04.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn du die selbst gelöscht hast, kann man sie nicht wiederherstellen, das ist nur bei gesperrten Seiten möglich!


Das ist so nicht richtig.
Nicht die Seite wird gelöscht sondern dein Account
Den kann man wieder aktivieren.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de