Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Hilfe ..Kann keine Fotos auf meine Seiten laden

Ich kann zwar fotos hochladen, sie aber nich auf meine seiten stellen Embarassed was mach ich falsch???

liebe grüße nancy
Beitrag04.06.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe ..Kann keine Fotos auf meine Seiten laden

little-nana hat Folgendes geschrieben:
Ich kann zwar fotos hochladen, sie aber nich auf meine seiten stellen Embarassed was mach ich falsch???

liebe grüße nancy


Sind die Fotos nach dem Hochladen denn zu sehen. Schau mal in der Bildervorschau nach. Wenn nur ein rotes Kreuz zu sehen ist, kann es sein, dass es am Bilderformat, der Größe oder sonst etwas liegt. Und schau mal in den Einstellungen nach, ob dir da etwas merkwürdig vorkommt.
Leider beschreibst du nicht genau, wie das Problem aussieht, wann es beginnt usw.
Beitrag04.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe ..Kann keine Fotos auf meine Seiten laden

little-nana hat Folgendes geschrieben:
Ich kann zwar fotos hochladen, sie aber nich auf meine seiten stellen Embarassed was mach ich falsch???

liebe grüße nancy


Bilder hochladen und einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367

Vielleicht findest du dort die Lösung für dein Problem Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de