Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Neue Woche >>>> Neuer Wettbewerb

Hi

3...2...1

Wir haben jetzt genau 0 Uhr, und schon fängt der neue Wettbewerb "Girl der Woche" auch schon wieder an. Diesmal mit einen neuen Mädel (Nummer 7)

Arrow http://the-playa.de.tl/Girl-der-Woche.htm?uid=25

Es wird morgen wahrscheinlich im laufe des Tages noch ein Mädel dazu kommen, da sie mir per email schon ein Bild geschickt hat, aber mir noch nicht ausdrücklich gesagt hat, das sie mitmachen will, deswegen warte ich noch bis ich 100 prozentig die Erlaubnis dafür habe!

Ps: Votet schön für die Mädels und schreibt eure Kommentare unter die Bilder oder hier rein. Ich suche natürlich noch mehr Mädels die an den Wettbewerb teilnehmen wollen. Falls Interesse besteht könnt ihr mich in ICQ anschreiben, hier posten, oder euch per email an mich wenden Wink

Gruß Mario Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.06.2007, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Umfrage wurde schon beendet!?


nein, wieso? die umfrage ist doch da Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de