Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: fragen zum php

also ich weiß das php net im baukasten funktioniert

aber ist es trotzdem möglich das ich php einfügen kann ?? oder fill gebt ihr mir einen tipp wo ich nocheinen webspace machen kann damit ich da das php draufmache

( ich will nähmlich einmal eine eigene fotogallerie machen ( mit php ) und zum zweiten will ich upload a file auf meine website einbauen da das nur mit php geht muss ich das irgend wie machen das ich das so machen kann ^^
Beitrag04.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: AW

Also wenn du das machen willst würde sich vllt Anbieten alles extern auf www.kilu.de oder www.funpic.de zu laden und dann als iFrame einzubinden.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de