Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 02:41 (UTC)    
Titel: Header problem im Butterfly design, wer kennt sich aus??

Ich will mein Header im butterflydesign verändern iss das möglich??zb centern oder ganz maximieren.....
vielleicht kann man auch den schriftzug centern ich weis nicht weiter hab schon alles mögliche probiert

bin für jeden rat dankbar
so siehts momentan aus
www.hintergrundwelt.de
Beitrag05.06.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hi - das problem ist nicht dein haeder - sondern die breite der boxen bei einer auflösung von 1024x768 muß man deine seite schon nach rechts scrollen und eine hp solte in allen auflösungen stimmen - stell mal deine bildschirmeinstellung um und schaue es dir an - ich würde den inhalt in den boxen anpassen dann klappt's auch mit dem header - ciao michael
weil, wenn du den header jetzt zentrierst dann sehe ich ein stück von ihm nicht mehr bei meiner bildschirmgröße
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de