Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel: "LogIn" nur mit Passwort!??

Hi, der hier

http://www.concept-im.de.tl/

hats irgendwie hinbekommen, dass nur noch leute mit passwort die hp betreten dürfen, aber wie geht das?

Wär nett bei antwort

Timo
Beitrag07.06.2007 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Als erstes einmal ist das meine HP Wink

Dann kommt dieses Fenster von den ganzen Sachen die ich drauf habe. Ist anscheinend irgend ein Fehler oder sonst was. Habe aber den ganzen Müll, der unten dran gewesen ist, entfernt und somit ist dieser Kasten weg. Du hättest ihn aber einfach auch einmal schließen können, dann wärest du auch auf die Seite gekommen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.06.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

ja ne, is klar!?

meie frage is aber nich beantwortet, kann man das machen?
Beitrag07.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Du kannst alle Seiten mit einem Passwortschutz versehen, dass man sich erst bei dir per Mail etc. melden muss, um das Passwort zu bekommen. Hierfür kann man das Modul "Mitgliederbereich" zweckentfremden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Genau.

Du gehst unter 'Extras', aktivierst die versteckten Seiten und tust alle deine Seiten (ausser Home) unter 'Seiten editieren' verstecken (Dropdown oben rechts).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Und wen du willst das das Extras versteckte Seiten die Startseite wird so nene es einfach "Home".


mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, weil die Seite "Home" nur bearbeitet aber nicht gelöscht werden kann, da es die Startseite ist. Du musst noch eine zweite Seite erstellen, in der man sich dann einloggen kann (das Extra). Dann wären da Zwei Seiten:
- Home
- Einloggen

Anders geht es nicht.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de