Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Design

Wie kann man sio ein Design auf die HP bekommen ??? Achja noch zu info ich wusst nicht wo ich das posten sollte weil ich durcheinander kam ^^

http://www.orbi-designs.de/webspell_template/patrusa.jpg
Beitrag07.06.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Das ist ein CMS Design. Das ist sehr aufwändig und für HPBK unmöglich, da man für sowas auch den Head Bereich bearbeiten muss, und das eht mit dem HPBK nicht.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Re: Design

legionofwar hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man sio ein Design auf die HP bekommen ??? Achja noch zu info ich wusst nicht wo ich das posten sollte weil ich durcheinander kam ^^

http://www.orbi-designs.de/webspell_template/patrusa.jpg


Externe Design kannst du nicht beim Baukasten einbauen.

Du müsstest wenn dann die einzelnen Grafiken mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden (wie Buttons etc.) und diese dann per CSS in Iceblue, Butterfly oder Red einbauen.
Beitrag07.06.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Möglich ist es aber wahnsinnig aufwändig, wie du es schon sagst.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ich glaub dann lass ichs lieber ^^
Beitrag07.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

So ein kumpel hat mir jezz mal eins geschickt ginge dieses

Beitrag07.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das ist alles sehr aufwändig allein schon den Code zu programmieren.

Außerdem brauchst du PHP wegen den "Last Downloads" etc. Das geht nicht weil der HPBK nicht für solche Boxen eingerichtet ist.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.06.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich einen Server mieten (z.b. auf www.pytal.de). Da gehen solche Designs...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de