Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Re: Die neue Werbung 2

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie einige schon bemerkt haben, teste ich mal wieder ein wenig an der Werbung herum.

Diese wird sich allerdings bald wieder ändern, habe wieder eine neue Idee bekommen Wink

Derzeit wird bei einem Klick auf die Werbung innerhalb des Layout eine Seite angezeigt. unten steht der Satz "Der Inhalt dieser Unterseite stammt von homepage-baukasten.de, nicht vom Webmaster dieser Seite.".

Viele grüße!
Ben


Ehrlich gesagt, lieber Ben, waren mir die fünf Google Links sehr recht. Das, was das nun oben steht, vertreibt die Besucher. Und das andere sagte ich ja schon. Embarassed
http://www.alicebuecher.de/%3Cfont-color%3D%23009900%3E%3Cfont-size%3D2%3ETAGEBUCH-HOLLWEGER-ESCH%3C-s-font%3E-%3C-s-font%3E.htm


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 08.06.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Die neue Werbung 2

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie einige schon bemerkt haben, teste ich mal wieder ein wenig an der Werbung herum.

Diese wird sich allerdings bald wieder ändern, habe wieder eine neue Idee bekommen Wink

Derzeit wird bei einem Klick auf die Werbung innerhalb des Layout eine Seite angezeigt. unten steht der Satz "Der Inhalt dieser Unterseite stammt von homepage-baukasten.de, nicht vom Webmaster dieser Seite.".

Viele grüße!
Ben


Ehrlich gesagt, lieber Ben, waren mir die fünf Google Links sehr recht. Das, was das nun oben steht, vertreibt die Besucher. Und das andere sagte ich ja schon. Embarassed
http://www.alicebuecher.de/%3Cfont-color%3D%23009900%3E%3Cfont-size%3D2%3ETAGEBUCH-HOLLWEGER-ESCH%3C-s-font%3E-%3C-s-font%3E.htm


was genau stört dich an der werbung, der textlink, oder die tatsache, dass es sich innerhalb des layout öffnet?
Beitrag08.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann man denn nun auch bald die Linkfarbe anpassen? Weil mich stört es etwas, dass der Text ins Auge springt.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

So finde ich es gut...
Jetzt mit Eigenwerbung und O2 etc
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.06.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich fänds aber besser, wenn man den Text anpassen kann.
Außerdem kann man im Moment sowiso nicht in absehbarer Zeit was richtiges Posten, weil die Werbung ja immer verändert wird. Wink Zumindest bei mir.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 08.06.2007, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Werbung von Google

HeY, also ich fand die Werbung am besten die sich zum Inhalt der Seite angepasst hat, ich glaub das war die von google...die wär mir am liebsten.
Achja und noch eine Frage, wieso kann man jetzt nicht mehr die Farbe der Werbung ändern? Das fand ich auch voll cool...also würd mich freun wenn das wieder so wie vorher wird, danke
Beitrag08.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das frage ich mich auch die ganze Zeit. Bisher kann man nur den Hintergrund bearbeiten, den Text bisher nicht.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Mich stört es nicht das die Werbung ständig geändert wird. Was aber nervt das man manchmal den hintergrund und die Textfarbe einstellen kann und machmal nicht. Für mich ist das wichtig weil ich Designs erstelle, nehme ich teilweise einen weissen ^hintergrun, dann wird die werbung geändert und ich kann das design nicht mehr anbieten, weil man sonst die werbung noicht mehr sieht.

Also bitte....

... lasst es auf jeden falls so das man die farbe ausswählen kann

Grüsse Marvin
______________
[img:5a1fa5f50d]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-css/banner2.jpg[/img:5a1fa5f50d]
[img:5a1fa5f50d]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-css/bannerforum.jpg[/img:5a1fa5f50d]
Beitrag08.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich fand die Google-Werbung auch besser Smile

Trotzdem finde ich die Idee mit der Werbung als unterseite des Designs nicht schlecht, stört mich auch nicht so, aber vllt unsere Besucher.
Deshalb bin ich wieder für die Google-Werbung Smile
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag08.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt kommt auch noch ilove dazu?
Naja... den text find ich ziemlich lang
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Wofür ich wäre ist, nur den Link "hosted by hpbk" mit einer verlinkung
zu machen, dann ist es kürzer und man hat mehr
"Lust" auf die Werbung zu klicken- weniger ist nunmal doch mehr Wink

Und ausserdem lieber Ben, die GoogleAdsense- Werbung kann man ja darunter machen, so
weiss jeder wo es gehosted ist (anfängliches problem) und der hpbk kann nebenbei mehr
Geld verdienen!

Diese Werbeversucherei verscheucht ja noch
die Besucher, so nach dem Motto: "Jeden Tag
neue Werbung" und dies ist nicht so gut. Besser
wäre meine geschilderten Ideen, finde ICH.


Aber solange niemals Popups als Werbemittel
genutzt werden, ist ja alles schön und gut Very Happy

Viele Grüsse, alex.


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 08.06.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

hphilfe hat Folgendes geschrieben:
Wofür ich wäre ist, nur den Link "hosted by hpbk" mit einer verlinkung
zu machen, dann ist es kürzer und man hat mehr
"Lust" auf die Werbung zu klicken- weniger ist nunmal doch mehr Wink

Und ausserdem lieber Ben, die GoogleAdsense- Werbung kann man ja darunter machen, so
weiss jeder wo es gehosted ist (anfängliches problem) und der hpbk kann nebenbei mehr
Geld verdienen!

Diese Werbeversucherei verscheucht ja noch
die Besucher, so nach dem Motto: "Jeden Tag
neue Werbung" und dies ist nicht so gut. Besser
wäre meine geschilderten Ideen, finde ICH.


Aber solange niemals Popups als Werbemittel
genutzt werden, ist ja alles schön und gut Very Happy

Viele Grüsse, alex.


Ich finde die Idee gut, ist nur die Frage ob mans so umsetzen kann.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag08.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Mir ist die werbung egal es gibt viel schlimmeres wo scih eine neue seite öffnet ohne ein klick. naja ich hab ne frage kann ich die frabe ändern? wei bei mir passt es nicht
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag08.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also ich, finde das die beste Werbung von allen. Das einzige was ich besser fänden würde, wäre wenn die Info das das die Werbung vom HPBK ist, weiter oben währe. Wink
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag08.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

find ich zu störend!!!!!!! Das ist zu groß!! Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de