Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: überschrift erstellen

ich möchte gerne eine vernünftige überschrift bzw. titel auf meiner hp haben aber leider bekomme ich dies nicht hin

hoffe jemand kann mir helfen
Beitrag09.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Einstellungen>Titel der Homepage

denke das ist das was du meinst Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja schon, aber es gibt doch bestimmt eine art die schrift zu ändern oder die position sowie effekte einbringen

hier ist auch der link zur hp:

www.spielundbuergervereinholz.de.tl
Beitrag09.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das ist dan per CSS. Da ich mich damit leider nicht auskenne muss dir wer anders helfen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ok trotzdem danke
Beitrag09.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi, einfach so:

<h1 style="color: FARBE; font-size: SCHRIFTGRÖßE; font-family SCHRIFTART">Überschrift</h1>

Dies fügst du im Quelltext ganz oben ein, dazu einfach auf den Button Quelltext, ganz links aufm Editor klicken.

FARBE - Dort kommt ein HEX-Wert hin, wie #FFFFFF oder englische Farbnamen, Bsp: white
SCHRIFTGRÖßE - Schriftgröße in em, px pder pt (pt entspricht ungefähr der Schriftgröße in Wort), Bsp: 1.5em
SCHRIFTART - Schriftart, kompletter Name, Bsp Verdana

Das sollte fürs Grundlegende reichen. Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de