Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Wechsel

Mene Werbung wechselt immer zwischen Google und der alten Werbung!


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 09.06.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist nun auch wieder einmal die Google-Werbung Wink

123cool - ich versteh wirklich nicht, warum Du Dich über die Werbung, die dem Homepage-Baukasten im Grunde genommen kein Geld sondern höchstens Nutzer bringt, beschwerst, wenn Du einen kostenlosen Dienst in Anspruch nehmen darfst! ("eigene kostenlose Homepage mit 1GB Speicher")
Beitrag09.06.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ich krieg hier noch die Krise. das ständige wechseln der Werbung nervt, sry BLochmann!
Ich bin nach wie vor für die alte hpbk-werbung denn die google werbung hat sich bei mir noch nie richtig angepasst!!!! und das stört nunmal wenn auf einer homepage über ein Austauschhalbjahr werbung fürs geld verdienen, hiphop oder flash hps gemacht wird, sry.
ich weiß zwar nicht mehr von wem der Vorschlag kam, aber ich wäre auch dafür wenn sich jeder user das thema der werbung selbst aussuchen könnte.
Also bitte, bitte lasst die Google Werbung wieder verschwinden, denn da klickt doch eh kaum jemand drauf weil sie total unnütz ist und schaltet interessante werbung!!!

lg Julia

P.S.: Meine HP wechselt jetzt auch ständig zwischen hpbk-Werbung und GoogleAdSense. Grauenvoll!


Zuletzt bearbeitet von juli001-goes-usa am 09.06.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Ich fand auch die alte Werbung besser. Die Google hat sich zwar bei mir angepasst, aber der Balken stört mich irgendwie. Mir ist es aber eigentlich egal was für eine Werbung der HPBK jetzt kriegt. Hauptsache er geht nicht pleite! Sad
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 09.06.2007, 15:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mir ist es aber eigentlich egal was für eine Werbung der HPBK jetzt kriegt. Hauptsache er geht nicht pleite! Sad

Ebend das ist das Problem, welches der Homepage-Baukasten hat, er muss finanzierbar sein, aber die Werbung muss auch irgendwie den Nutzern gefallen. Gebt ihnen noch ein bisschen Zeit, ich bin mir sicher, sie tun ihr Bestmögliches und beeilen sich (so wie bei Meinem Vorschlag mit dem Button: "Seite nocheinmal editieren" Wink Danke nochmal!)!


Zuletzt bearbeitet von patch-patrick am 09.06.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Jetz wechselt es immer zwischen Adsense und Eigenwerbung...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag09.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hi HBK !!!
Langsam reichts mir !!
Ich betreibe hier zwei pages die von älterem publikum besucht werden.
sone **** werbe sprüche wie
Hol dir jetzt kostenlos ne Homepage wie diese! finde ich nurnoch abstoßend und total billig !!
Macht doch einfach die google werbung oder lasst die werbuing ganz weg wenn ihr sie sowieso 2 sek später wieder ändert !!!

MFG
______________
[img:02291d5023]http://summersun-radio.de.tl/sig.png[/img:02291d5023]
Beitrag09.06.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Google Werbung rein und alle sind zufrieden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro? oder
Willst du wirklich keine eigene Webseite:wink: ?
Sind ja schonmal neue "Sprüche" Laughing
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag09.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

summersun-radio hat Folgendes geschrieben:
oder lasst die werbuing ganz weg

Das wird leider nicht gehen, denn mit dieser Werbung wird dieser ganze Baukasten finanziert!
Aber in dem Punkt: Googlewerbung würde ich dir schon zustimmen. Wenn man älteres Puplikum auf seiner HP hat, passen so Sprüche wie "Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro?" einfach nicht! Da war die "seriöse" Werbung schon ansprechender.
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]


Zuletzt bearbeitet von btsv1895 am 09.06.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Neues Pflicht-Extra "Werbung"

patch-patrick hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde diese Werbung eigentlich am Besten, da sie zu jeglichen Hompages passt und sich keiner so wirklich beschweren kann, dass sie drauf ist:

=> Eine eigene Homepage mit 1 GB Speicher und einem professionellen Design - kostenlos? <=

Allerdings ist das ja nun nichts weiter als eine Rückverlinkung auf den Homepage-Baukasten, die euch zwar mehr Nutzer bringen kann, jedoch keine anfallenden Kosten deckt.

Mein Vorschlag wäre ein Pflicht-Extra: "Werbung":

Jeder HPBK-Nutzer ist dann verpflichtet, aus einem großem Sortiment aus von euch ausgewählter Werbung eine zu wählen, die er auf seine Seite bringt. Somit ist es möglich, sich eine zu dem Thema der Homepage passende Werbung auszusuchen und jegliche Beschwerden würden aufhören. Vielleicht könnte man den Nutzer diese Werbung auch noch bearbeiten lassen: Hintergrundfarbe, Textfarbe und Ausrichtung (links-/rechtsbündig oder mittig). Dieses Extra sollte komplett auf einer Seite einzustellen sein (nicht noch einen Button "Aussehen der Werbung anpassen" oder so, da sonst wieder im Forum Fragen gestellt werden, weil die Werbung (schwarz) nicht zur Homepage (rot) passt Smile ) und eine rot und fettgeschriebene Belehrung, welche darauf aufmerksam macht, dass es verboten ist, durch irgendwelche Tricks (Hintergrundfarbe gleich Textfarbe), die Werbung zu umgehen!
Im Forum und auf der Login-Seite (vielleicht durch ein Popup) wird dann auf das neue Pflicht-Extra aufmerksam gemacht, dass auch jeder darüber informiert wird (vielleicht stellt ihr standardmäßig eine Werbung ein und der Nutzer hat die Möglichkeit, diese dann zu spezifizieren).

Ich persönlich halte das für eine effektive Möglichkeit die notwendige Werbung mit den Wünschen der Nutzer auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Lg, Patch




Ein sehr guter Vorschlag.....
Beitrag09.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Bei mir wechselt es immer zwischen Google Werbund und Baukasten werbung. Das ist nervent!!!! Evil or Very Mad



Am besten finde ich immer noch die Google Werbung, weil die nicht so groß ist und auch seriöser ist!

Google Werbung 4 ever!
______________
Bitte besucht folgende Homepages:
www.DennisMehl.de.tl
www.dennismehl.de.vu
www.BambusRatte.com
Beitrag09.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: Neues Pflicht-Extra "Werbung"

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
patch-patrick hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde diese Werbung eigentlich am Besten, da sie zu jeglichen Hompages passt und sich keiner so wirklich beschweren kann, dass sie drauf ist:

=> Eine eigene Homepage mit 1 GB Speicher und einem professionellen Design - kostenlos? <=

Allerdings ist das ja nun nichts weiter als eine Rückverlinkung auf den Homepage-Baukasten, die euch zwar mehr Nutzer bringen kann, jedoch keine anfallenden Kosten deckt.

Mein Vorschlag wäre ein Pflicht-Extra: "Werbung":

Jeder HPBK-Nutzer ist dann verpflichtet, aus einem großem Sortiment aus von euch ausgewählter Werbung eine zu wählen, die er auf seine Seite bringt. Somit ist es möglich, sich eine zu dem Thema der Homepage passende Werbung auszusuchen und jegliche Beschwerden würden aufhören. Vielleicht könnte man den Nutzer diese Werbung auch noch bearbeiten lassen: Hintergrundfarbe, Textfarbe und Ausrichtung (links-/rechtsbündig oder mittig). Dieses Extra sollte komplett auf einer Seite einzustellen sein (nicht noch einen Button "Aussehen der Werbung anpassen" oder so, da sonst wieder im Forum Fragen gestellt werden, weil die Werbung (schwarz) nicht zur Homepage (rot) passt Smile ) und eine rot und fettgeschriebene Belehrung, welche darauf aufmerksam macht, dass es verboten ist, durch irgendwelche Tricks (Hintergrundfarbe gleich Textfarbe), die Werbung zu umgehen!
Im Forum und auf der Login-Seite (vielleicht durch ein Popup) wird dann auf das neue Pflicht-Extra aufmerksam gemacht, dass auch jeder darüber informiert wird (vielleicht stellt ihr standardmäßig eine Werbung ein und der Nutzer hat die Möglichkeit, diese dann zu spezifizieren).

Ich persönlich halte das für eine effektive Möglichkeit die notwendige Werbung mit den Wünschen der Nutzer auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Lg, Patch




Ein sehr guter Vorschlag.....


Find ich auch SEHR gut...
Beitrag09.06.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

dennismehl hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wechselt es immer zwischen Google Werbund und Baukasten werbung. Das ist nervent!!!! Evil or Very Mad



Am besten finde ich immer noch die Google Werbung, weil die nicht so groß ist und auch seriöser ist!

Google Werbung 4 ever!

Da bin ich voll und ganz der selben Meinung!
Und die Goole-Werbung kann man auch dem Design anpassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de