Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: KOPiERSCHUTZ

heeyyy

ich bräuchte einen guten kopierschutz,damit niemand mehr meine bilder und son kram abspeichern kann...
wenn jemand sowas hätte,wäre es nett,wenn er mir eine antwort schicken könnte
Beitrag03.09.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Sowas gibt es nicht, man kann deinen Text und die Bilder IMMER kopieren. Aber benutze mal die Suchfunktion und suche nach kopierschutz, da findest du sicher was Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hi , es geht ganz einfach einen kopierschutz zu "machen" aber Bilder kann man trozdem noch abspeichern. nur den Text kann man nicht kopieren!
gib einfach in den Quellcode diesen code ein :


<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>

Ich hoffe das ist das was du gesucht hast !

Ps.da ist dann aber nicht auf der ganzen hp der kopierschutz sondern nur auf einer Seite wie z.B. Home
Beitrag14.09.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist vor 2 Jahren geschrieben worden.
Beitrag14.09.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

upps ich hab nicht geschaut wann es erstellt worden ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de