Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel: Seiten öffnen sich zu langsam

Habe ein problem!Wenn mann auf meine hp geht,öffnen sich die seiten zu zeit extrem langsam!Das war vorher nicht so und ich habe seitdem nichts verändert!Was kann ich tun?
Beitrag03.09.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ja das liegt am Hompage-baukasten Server wenn zu viele auf den Server raufwollen..denn dauert das etwas
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag03.09.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Es wird in nächster Zeit besser, wenn die neuen Server (sind mehrere neue) da sind Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de